Da sind n paar interessante Dinger dabei!
Freu mich schon über die Beurteilung von Demonical, Protector und Onslaught!
Warum is den die neue Carcass nicht mit dabei?
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDa sind n paar interessante Dinger dabei!
Freu mich schon über die Beurteilung von Demonical, Protector und Onslaught! Warum is den die neue Carcass nicht mit dabei? ...This is so Death Metal! (M. van Drunen)
Re: Soundcheck bei PM.de
Mein Tipp fürs Treppchen.
Weil Nuclear Blast seine Alben nicht mehr im SC haben möchte.
Ist so abwegig nicht. Mein persönliches Treppchen ist es allerdings nicht.
Meins auch nicht (ganz). Es wird spannend.
Re: Soundcheck bei PM.deHm, so richtig interessant sind nur Onslaught und Volture. Eher mau...
Re: Soundcheck bei PM.deEin Bombensoundcheck.
Ich tippe auch auf AK, FW und DT auf dem Treppchen. Am ehesten als Wackelkandidaten sähe ich Fates Warning. Dann könnten Subsignal zuschlagen? Bei Peter erwarte ich die jedenfalls auf dem Treppchen. Ich habe bereits gekauft oder vorbestellt: Isvind, Dream Theater, Fates Warning, Atlantean Kodex. Sicher kaufe ich auch: Alter Bridge. Mit In Solitude, Mystic Prophecy, Twilight Of The Gods, Volture oder Onslaught sind weitere ernsthafte Optionen dabei. Ich bin auch gespannt, ob vielleicht die ein oder andere Band total überrascht zwischen all den großen Namen (Satyricon, Aska, Ruins Of Beverast, Sarke, Subsignal, Tyr sind ja auch alles keine No-Names).
Re: Soundcheck bei PM.deNein, die IN SOLITUDE braucht kein Mensch (außer Thommy). TWILIGHT OF THE GODS, VOLTURE und THE RUINS OF BEVERAST hingegen schon.
SARKE nicht thrashig genug?
Re: Soundcheck bei PM.deSagt mir nix.