|
|
Soundcheck bei PM.de
Re: Soundcheck bei PM.deWenn man scho von Gewalt spricht, sollt auch der Name Hatesphere fallen! Das wird sicher n Brett und sollt zumindest mit in die obere Tabellenhälfte...
...This is so Death Metal! (M. van Drunen)
Re: Soundcheck bei PM.de
Das wage ich bei diesem Soundcheck-Team und in diesem absoluten Über-Monat zu bezweifeln.
Die neue HATESPHERE ist definitiv schick geworden, wird es jedoch eher schwer haben, in die obere Tabellenhälfte zu klettern - gerade in diesem Monat... Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Soundcheck bei PM.deIch habe genug Hatesphere CDs im Regal.
Hihi, für mich war das eher "normaler" Monat mit n paar schicken Platten, relativ viel Durchschitt und 2-3 bösen Schnitzern ![]() Realer Name: Thomas Becker
DREAM THEATER, FATES WARNING und ATLANTEAN KODEX?
Lass Dich überraschen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deSchade, da Hatesphere für mich immer ein Garant für pushende Musik war, AK allerdings nur für ein müdes Gähnen gereicht hat:-)
Dream Theater find ich hingegen ganz nett! Trotzdem bin ich mal auf Onslaught und Protector gespannt! Nur schade, dass die neue Carcass nicht mit dabei ist. Sie wird (unabhängig von der Bewertung) jedenfalls für Diskussionsstoff sorgen ...This is so Death Metal! (M. van Drunen)