Azmodes hat geschrieben:
Mir gefallen hier besonders die intensiven Farben. Finde es wirklich schade, dass es die CD nur als Digi mit total verhunztem Artwork gibt

|
|
ArtworksRe: Artworks
Mir gefallen hier besonders die intensiven Farben. Finde es wirklich schade, dass es die CD nur als Digi mit total verhunztem Artwork gibt ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Artworks
Ist das farbige Artwork beim Digipack nicht als Booklet beigefügt? Wenn nein, dann wäre das nicht nur schade, sondern eine Schande. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ArtworksWenn man so wie ich bei Ván bestellt, kann man für ein paar Cent ein schickes Poster mit dem Artwork erwerben
![]()
Re: ArtworksDas kann vielleicht jemand beantworten, der das Ding hat. Dennoch hätte ich es lieber vorne in einem Jewel Case als irgendwo im Booklet.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Artworks
Achso. Ja ich habe die CD und das Booklet wird von diesem Artwork geschmückt.
Re: ArtworksNaja, ist ja auch egal. Gibt's halt nicht und ich kanns eh nicht ändern. Es gibt schlimmeres.
What if there is nothing more
Re: Artworkswell... let the shitstorm begin...
Das Traurige daran ist, dass ich auch noch den Anfang mach. Ich liebe diese Band schon seit Jahren und freu mich total auf das Album, Besetzungswechsel hin oder her. Aber Cover hatten sie schon diverse bessere. Das hat schon in der NB-Ära nachgelassen und das jetzt... passt natürlich, aber geht eindeutig auch besser passend. Naja, immerhin ist wieder ein Drache drauf. ![]()
Re: ArtworksJa, das sehe ich ganz ähnlich. Das letzte tolle Cover war m.E. "Symphonie Of Enchanted Lands 2". Ich bin auch gespannt ob der eher kompakte Sound der letzten Alben gefahren wird oder ob es doch wieder mehr zum Anfangssound zurück geht (glaube ich aber nicht. Den bekommen wir mit Turillis Rhapsody).
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: ArtworksBeim Titel hab ich auch furioseres erwartet. Es ist in Ordnung, aber Covers stehen bei mir an zweiter Stelle. Mich würde es auch interessieren in welche Richtung sie sich nun bewegen