Ach, wie geil... Soundtrack meiner Unizeit! Ewig nicht gehört, danke fürs Erinnern!
#5: http://www.youtube.com/watch?v=xzUksaEv4qc
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jesus #4: Life Of Agony - Let's Pretend
Ach, wie geil... Soundtrack meiner Unizeit! Ewig nicht gehört, danke fürs Erinnern! #5: http://www.youtube.com/watch?v=xzUksaEv4qc
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Klaus #4: MR. BIG 'Addicted to That Rush'
Mr. Big, das war doch Chris Noths Figur in "Sex and the City", nicht wahr? Ähm... also... nicht dass ich das so auf die Schnelle wüsste... das... äääh... meine damalige Freundin hatte das immer geguckt. Genau. Klingt schon mal nach den 80ern. Oh, speedmetallisch. Hatte eher AOR erwartet. Huch, das rockt ja sogar! Ja, kann man nicht meckern. Ist nicht meine Musik, aber ich fand auch nichts schlecht daran. #5: http://www.youtube.com/watch?v=ho8_-TcebLc
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Klaus #5: BJÖRK oder THE SUGARCUBES (???) 'Theft'
Na, wer denn nun? Das Fräulein Guðmundsdóttir solo oder die Zuckerwürfelchen? Letztere sollen ja etwas "gewöhnlicher" sein, aber eigentlich klingt das hier immer noch kantig und schief. Es trällert allerdings ein Mann zwischendurch, das findet sich auf keinem meiner Björk-Alben. Klang erst einmal recht cool; ich mag Björk, auch wenn sie hin und wieder etwas zu abgehoben musiziert. Nix zu mäkeln, das war ein schöner Abschluss ![]()
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jesus #5: She Keeps Bees - Saturn Return
Wow, das ist ja total geil! Der Song erreicht mich sofort und kommt mir nach einer halben Minute wie ein alter Bekannter vor. Einfacher, bluesiger Alternative Rock, der mich komplett begeistert. White Stripes in umgekehrt... Verdammt, der Song ist nur viel zu kurz! Ich glaube, das muss ich haben!
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Die Imkerin entspricht wohl auch unserer "optisch-akustischen Schnittmenge"
![]()
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ja, auch wenn es nicht dem üblichen Genre entspringt. Mensch, das hat mich total geflasht (und dabei hab ich mir die Dame noch nicht mal angeschaut...)... und daran erinnert, dass ich mal endlich White Stripes CDs brauche... Nun bekommt SKB wohl Vorrang...
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Joah... ich mag die Streifchen auch ganz gern, würde Dir aber auch raten, SKB den Vorzug zu geben. Und ich könnte im Gegenzug mal die alten Meshuggah aufstocken. Andererseits würde ich mich wohl jedes mal ärgern, wenn ich DEI auflege und daran denke, was aus der Band heute geworden ist
![]() Dann nehme ich halt stattdessen die Zuckerwürfelchen aus dem Düll mit.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Bis einschließlich "Chaosphere" finde ich die Band immer noch klasse. "Catch33" kann ich auch noch was abgewinnen, da mich die Scheibe tatsächlich fast hypnotisiert.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Und ich muss mal die Tage Lisa Hannigan und einige andere Ladys in den Mädchen-mit-Gitarre-Thread verfrachten. Hach, so viele schöne und talentierte Damen, so wenig Zeit...
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend, Herr Starter.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ebenso, Herr von Nazareth.