Havoc hat geschrieben:Das neue Album erscheint wohl im Oktober! Yeah!!!
staaark
enslaved sind die besten ...|
|
EnslavedRe: Enslaved
staaark enslaved sind die besten ...
Re: EnslavedRot im Kalender anstreich!
"Axioma Ethica Odini" 24. September
Re: EnslavedJetzt wollte ich mal bei myspace reinhören und was entdecke ich? Einen Countdown, der wohl besagt das morgen auf dieser Seite etwas passieren wird.
http://www.myspace.com/enslaved Warum ich mich auf diese Seite verirrt habe? Nun, ich wollte was von der Band hören. Weil das ganze hier schon sehr interessant klingt. Gut, werde ich morgen abwarten und schauen was dort passiert.
Re: Enslaved
Tzzz...ich wurde reingelegt. Gestern stand auf diesem Countdown noch irgendetwas von 12 Stunden. Jetzt sind es 3 Tage un ein paar zerquetschte. Und hören kann ich immer noch nichts. Hmm... ![]()
Re: Enslaved"Die ethischen Axiome Odins" ist ja mal ein toller Albentitel.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: EnslavedIch finde den Titel auch super.
@Pillamyd: Höre doch mal bei youtube rein. Da müßten einige songs und Videos drin sein. Als Einstiegsalbum würde ich die "Ruun" empfehlen.
Re: EnslavedDas werde ich dann wohl tun. Wenns gefällt folge ich deinem Rat. Danke!
Re: EnslavedHöhö, geil, eventuell kommt also doch was das KEEP OF KALESSIN dieses Jahr noch gefährlich werden könnte was meine persönlichen Titel "Album des Jahres" anbelangt
![]()
2008 hat "Vertebrae" bei mir bereits den Thron erobert. Mal sehn ob Enslaved dies erneut schaffen.
Der Countdown startet bei jedem Aufruf der Seite bei 03:21:43:49 Dafür gibt es meiner Meinung nach 3 verschiedene Erklärungen: 1: Das ganze ist nichts weiter als ein Scherz > halte ich für unwahrscheinlich. 2: Es handelt sich um ein Rätsel > IMO die wahrscheinlichste Variante. 3: Mann muss die Seite 3 Tage 21 Stunden 43 Minuten und 49 Sekunden geöffnet lassen, damit der Countdown Null erreicht und irgendetwas passiert > halte ich zwar für durchaus möglich, werd's aber sicherlich nicht ausprobieren. Was denkt ihr? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|