Marauder hat geschrieben:joa, bin auch für Siebi-com, aber bitte auch mit Universal-Übersetzer (babelfisch), denn nur Platt versteht man nicht immer so gut.
Die Enemy of God finde ich auch besser wie die Hordes Of Chaos. Und die Violent Revolution habe ich noch nicht, nur mal den Titelsong auf Go.TV gesehen/gehört, ging gut ab.
btw. Herr Siebinger, war es vielleicht die Worship Music von Anthrax ???
And the winner is... Marauder! Sollten wir uns mal sehen, einfach anhauen, Bierübergabe, aufmachen, trinken und fröhlich sein.
Zur Siebi-Com, ihr seid doch doof.

Witzig, dass so ein Schmarrn hier Freude bereitet. Oberboarisch Brabbelfisch, wenn dann, wäre nötig. Mitunter tragen sich solch lustige Standup-Comedy-Szenen im Hause Siebi zu. Surreal wird es, wenn die Erzeugnisse dazu kommen, gescheit mitreden, tanzen, bangen, schunkeln, das Gesicht verziehen, wasauchimmer. Da werden manchmal Konzertabende nachgestellt... Ähm, Details erspare ich an dieser Stelle.
Prost, Marauder!
Du bist im Südwesten heimisch? BW, RP oder Saarland? Vielleicht sieht man sich mal, z.B. will ich da hin, Rüdiger treffen, Christkindlmarkt besuchen. -> 21.12.2013 Ulm, Hexenhaus: Bitterness, Torment Tool, Godslave & Eradicator