|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Domaniac » Mittwoch 25. September 2013, 13:17
Da sind ja auf den letzten Seiten sogar Überschneidungen mit meinen paar Platten dabei 
-

Domaniac
- Weichspülmetaller
-
von Loomis » Mittwoch 25. September 2013, 15:00
Jhonny hat geschrieben:Ulysses Siren: Above The Ashes / CD http://www.musik-sammler.de/media/754974Nach Heathen durfte die auch kommen. Aber leider nicht von Frank, da stand auf der Homepage Out of Stock, daher habe ich sie bei Amazon bestellt.
Hast Du jetzt wirklich diese CD-R-Kacke bestellt? 
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Siebi » Mittwoch 25. September 2013, 15:06
Loomis hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Ulysses Siren: Above The Ashes / CD http://www.musik-sammler.de/media/754974Nach Heathen durfte die auch kommen. Aber leider nicht von Frank, da stand auf der Homepage Out of Stock, daher habe ich sie bei Amazon bestellt.
Er ist jung und braucht die CD. Hätte er mal den Schlumsi oder den Jäger mt der blauen Hand gefragt.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von firestarter » Mittwoch 25. September 2013, 15:09
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jhonny » Mittwoch 25. September 2013, 15:09
Siebi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Ulysses Siren: Above The Ashes / CD http://www.musik-sammler.de/media/754974Nach Heathen durfte die auch kommen. Aber leider nicht von Frank, da stand auf der Homepage Out of Stock, daher habe ich sie bei Amazon bestellt.
Er ist jung und braucht die CD. Hätte er mal den Schlumsi oder den Jäger mt der blauen Hand gefragt.
bei der Blauen Hand stand, wie schon erwähnt, Out Of Stock. Jesus hat geschrieben:Erst nennt er Shadows Fall Thrash und nun Arch Enemy. Sag mal, Johnny, versuchst Du Deinen sich erweiternden Musikgeschmack vor einem Hohen Rat der Old School Trueness zu verteidigen, indem Du jeden modernen Metalstil jetzt einfach als Thrash bezeichnest?
es klingt wie Thrash. Also hab ichs als Thrash einsortiert. Arch Enemy ja eher Death. @Nils: Immerhin 3 neue Überschneidungen 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von firestarter » Mittwoch 25. September 2013, 15:14
Jhonny hat geschrieben:Bei der Blauen Hand stand, wie schon erwähnt, Out Of Stock.
Noch lange kein Grund, stattdessen eine Volksverarschungs-CD-R zu kaufen. 
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Siebi » Mittwoch 25. September 2013, 15:19
firestarter hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Bei der Blauen Hand stand, wie schon erwähnt, Out Of Stock.
Noch lange kein Grund, eine Volksverarschungs-CD-R zu kaufen. 
"Out Of Stock" sagt die Software, directly Eintracht-Fränkie nach CD oder anderen Kontakt fragen, so always my Devise. Amazonisch gefertigte CD-Rs sind ..., ja, der Feuerzündler hat's freundlich in Worte gewandet.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Mittwoch 25. September 2013, 15:37
Siebi hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Bei der Blauen Hand stand, wie schon erwähnt, Out Of Stock.
"Out Of Stock" sagt die Software, directly Eintracht-Fränkie nach CD oder anderen Kontakt fragen, so always my Devise. Amazonisch gefertigte CD-Rs sind ..., ja, der Feuerzündler hat's freundlich in Worte gewandet.
Ich wusste beim Bestellen nicht, dass es eine CD-R ist. Schade, aber damit muss ich leben.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Mittwoch 25. September 2013, 15:38
Jhonny hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Bei der Blauen Hand stand, wie schon erwähnt, Out Of Stock.
Ich wusste beim Bestellen nicht, dass es eine CD-R ist. Schade, aber damit muss ich leben.
Das hatte ich direkt an dem Tag, als das Thema aufkam, in den Thread gepostet 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Mittwoch 25. September 2013, 15:41
Nils Macher hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Bei der Blauen Hand stand, wie schon erwähnt, Out Of Stock.
Das hatte ich direkt an dem Tag, als das Thema aufkam, in den Thread gepostet 
hmm, blöd. Aber mei, die Welt geht damit auch nicht unter. Hatte noch nie eine CD-R, glaub ich, aber ich werds überleben. Die Musik gefällt mir trotzdem gut (die Scheibe lief schon öfter... ähm... als die neue Dream Theater  )
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar