|
|
Fates WarningRe: Fates WarningEs hat sich mal wieder bestätigt, dass eines meiner heimlichen Lieblingsalben die "Disconnected" ist. Diese Longtracks. Total geil. So...jetzt wird es aber mal Zeit für die Neue.....ach...hätte man nur mehr Zeit. Der heutige Tag ist fast wieder im Eimer....kaum Zeit für Musik.
![]()
Re: Fates WarningIch hab sie auch erst ein Mal gehört, wirklich viel ist noch nicht hängen geblieben. Und heute und morgen hab ich auch kaum Zeit für Musik.
Der Sound gefällt mir auf jeden Fall schon mal! Das passt zu Fates Warning ![]()
Re: Fates WarningWhat if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Fates Warning
Den Link in Zusammenhang mit dem Smiley verstehe ich nicht.
Re: Fates WarningEs geht ihm wohl um die durchgehenden Topwertungen. Hätten wir mit der Kombi Holg/Frank/Nils/Peter aber auch hinbekommen.
![]()
Re: Fates WarningDas ist wohl wahr.
Im neuen Metal Mirror gibt es übrigens ein Interview mit Ray Alder: http://www.metal-mirror.de/magazin/2013 ... _09_80.pdf
Ja, richtig. Massenreviews ausschließlich mit Wertungen von 12 und höher sind bei euren Kollegen schon auch eher eine Seltenheit. @Nils: Danke, werd ich sicher mal reinschauen, die letzte Ausgabe fand ich auch ganz gelungen. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ganz seltsame Leute sind das.... ![]() What if there is nothing more
Re: Fates WarningWenn ihr mal was anderes lesen wollt:
http://powermetal.de/review/review-Fate ... 22859.html Ich hab bei FW offenbar nicht den "Massen"-Geschmack. Aber meine Lieblingsscheibe ist ja eh "Inside Out"... Realer Name: Thomas Becker
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|