Jhonny hat geschrieben:Dieses Forum zeigt mir leider immer viel zu viele Lücken in meiner Sammlung auf, die ich noch schließen muss![]()
Soeben "After The Fall From Grace" von Savage Grace bestellt
Warum? War doch auch in meiner Verkaufsliste

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Warum? War doch auch in meiner Verkaufsliste ![]() Verbitterter Unruhestifter
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hab am Wochenende zum ersten Mal erlebt das ein Konzert um 22Uhr endete
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas letzte Konzert bei dem ich war, hat da noch nicht einmal begonnen^^
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch glaub, VOLBEAT können gar keine schwache Scheibe machen....
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
LKA?^^
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNe im Hirsch in Nürnberg. Die haben direkt eine andere Veranstaltung im Anschluss gehabt. Auf Nachfrage scheint sich der Club nur so finanziell über Wasser halten zu können
![]()
So ungewöhnlich ist das nun nicht, dass im Anschluss an ein Konzert noch eine Partyreihe in einer Location stattfindet, weshalb die Spielzeiten häufig nach hinten beschränkt sind - allerdings habe ich das persönlich noch nie um 22 Uhr, sondern in der Regel um 23 Uhr erlebt. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIn der Zitadelle in Spandau war der Gig von Black Country Communion um 21.15 Uhr zu Ende. Fand ich super. Ging um 19.30 los, keine Vorband und früh zu Hause. Ein Traum.
da bin ich ganz bei dir. Bin auch froh, dass es am KIT um kurz nach 12 meist zu Ende ist, da möchte ich dann nach 12 Stunden Konzert nur noch ins Bett.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMir gings im LKA in Stuttgart mal so, bei der ersten Heidenfest-Tour. Da war hinterher auch noch irgendwie 80er Party oder so, also war um zehne Schicht. Da das aber eine Extended Show war, hieß das dann im Endeffekt, dass es so um halb drei losging...