|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deder hat mit 7.74 nicht nur den höchsten Wert des Monats, sondern den höchsten Wert aller Zeiten.
Re: Soundcheck bei PM.deEben drum hat's mich interessiert. Da bin ich aber mal haarscharf daran vorbei geschrammt, diesen Titel einzustreichen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deJa, in der Einzelwertung bist du jetzt #2. In der Gesamtwertung bist du sogar nur auf #3, denn Oliver P. und Marcel haben beide einen höheren Schnitt (wenn auch mit bedeutend weniger Soundchecks).
Re: Soundcheck bei PM.deBei mir sorgen halt hin und wieder weniger stählerne Soundcheck-Aufstellungen für eine kleine Relativierung des generell schon ziemlich hohen Schnitts. Aber ich habe dann doch lieber einen hohen Schnitt als stahlarme Soundchecks.
![]() Was ist eigentlich der höchste und der niedrigste Gesamtschnitt aller Kollegen, und was ist mein Gesamtschnitt? Würde mal schätzen, dass der Maximalschnitt und der Minimalschnitt nicht mehr als 1,5 Punkte auseinander liegen, richtig? alias Hugin der Rabe.
Re: Soundcheck bei PM.de
Hoffentlich. Das würde dann nämlich heissen, dass ich mich durch jede Menge Schrott kämpfen müsste oder aber dass ganz wenig tolle Alben dabei sind. Aber so wie Peter das immer zusammenstellt (fasziniert mich immer wieder, ehrlich!), ist die Wahrscheinlichkeit gering, daß das eintrifft. Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deUnd das kommt in den nächsten Soundcheck (11/2013):
Almah Artillery Betzefer Blitzkrieg Code Dark Man Shadow Deicide Endstille Ephel Duath Exivious Hamferd Human Fortress Ihsahn Mayfair Metal Church Pestilence Pro-Pain Protest The Hero Rhapsody Of Fire Robert Pehrson's Humbucker Satan's Wrath Signum Regis Stryper Tad Morose alias Hugin der Rabe.
Re: Soundcheck bei PM.deAhja, Deicide haben auch wieder was neues, daran hätt ich gar nicht gedacht. Werd sie mir zwar eh nicht kaufen aber somit gibts zumindest eine Band auf die ich schauen werd. Auf Pestilence auch, und jetzt seh ichs erst, Exivious, die hab ich leider auf Tour verpasst aber seitdem ist mein Radar auch auf den Namen eingestellt.
Re: Soundcheck bei PM.deIch bin ja mal gespannt, ob es IRGENDjemanden im Soundcheckteam gibt, der EPHEL DUATH mag.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Ein paar interessante Sachen dabei, aber bald kaufen werde ich (nach Metal Church) wohl nur Blitzkrieg. Die neue Mayfair ist aber sicher auch ne tolle Scheibe, aber wäre jetzt nichts, was ich sofort brauche. Da lege ich dann lieber erst mal noch öfter das Debüt auf.
Wenn ich nur raffen würde, was an BLITZKRIEG so toll sein soll, dass man es gar gleich kaufen muß? Das war strunzenöde, "schnarch"...kauf MAYFAIR! Realer Name: Thomas Becker