|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesWobei aber auch die "Imperium" schon richtig stark war/ist.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages'Imperium' ist allerdings lediglich ein Song, kein Album.
![]() Stimmt aber natürlich trotzdem. Die letzten drei Platten sind allesamt top! Und 'Imperium' ein Killertrack! Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Through..." wegen Imperium.
"Blackening" weil ich mich an Lobpreisungen erinnerte. "Locust" weil ich mich erinnerte, die vor zwei Jahren auf dem Weg zu Steven Wilson bei meiner Mitfahrgelegenheit im Auto gehört und überraschend gut gefunden zu haben (besaß sie noch nicht, weil späteres Reinhören in die Single das so direkt nicht nochmal auslöste). Passt doch! (Zudem alles zwischen 6 und 9 €.)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnd wie das passt. MACHINE FUCKIN' HEAD!
Gib doch dann mal Feedback im entsprechenden Thread. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, bei dem Preis kann man da nichts falsch machen. Besonders "The Blackening" hat sich bei mir über die Zeit zum echten Klassiker entwickelt
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich meinte natürlich die "Empires"...
ist auch meine liebste der Band ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages? Verdammt zum Leben...
Na, ist doch schon nachvollziehbar. Die wurde und wird allerseits mit Lob überhäuft und das auch vollkommen zurecht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, eigentlich selbsterklärend. Ich war da eben einfach schief gewickelt. Danke für die Erläuterung.
Verdammt zum Leben...