|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.deMach Dir nichts drauß: Meiner ist auch nur 71,2%.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musik-Sammler.deAch, ist es schon wieder soweit? 82,8 % (593 von 716)
![]()
Re: Musik-Sammler.deHmmm... mein Stahlschnitt bricht langsam aber sicher zusammen. Nur noch 91,9% (5271 von 5738). Der Spitzenwert war mal 92,2%. Ärgerliche Sache!
Dabei ist mir gar nicht bewusst, nicht metallische Alben gekauft zu haben. Liegt wohl einfach daran, dass das, was manche als Rock->Hardrock einsortieren, bei mir unter Metal->Hardrock stehen würde. Auch meine Hardcore-, Dark Wave- und Punk-Sachen sind sehr metalnah einzuordnen. Von daher werte ich das einfach mal als 99,5%. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musik-Sammler.deZur Livealbendiskussion. Da gibt es viele oft und gern gehörte Scheiben, sogar lieber als manche der Studioscheiben dieser Bands. Ohne Platzierung einfach los und ab damit für...
Iron Maiden - Live After Death Rory Gallagher - Irish Tour '74 Judas Priest - Unleashed In The Studio Motörhead - No Sleep Til Hammersmith The Who - Live At Leeds Thin Lizzy - Live And Dangerous Thin Lizzy - BBC Radio 1 Live In Concert Saxon - The Eagle Has Landed Rainbow - On Stage Rush - Exit... Stage Left Status Quo - Quo Live! Marillion - The Thieving Magpie Dire Straits - Alchemy Dire Straits - On The Night Kiss- Alive! Kiss - Alive II Slayer - Decade Of Aggression UFO - Strangers In The Night MSG - One Night At Budokan Whitesnake - Live In The Heart Of The City Yes - Yessongs Scorpions - Tokyo Tapes Scorpions - World Wide Live Testament - Live At Eindhoven Exodus - Another Lesson In Violence Lizzy Borden - The Murderess Metal Road Show Deep Purple - Made In Japan Blackfoot - Highway Song Pearl Jam - Dissident The Rolling Stones - Love You Live Die Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende ... und die, die nicht eingefallen sind. ![]()
Re: Musik-Sammler.deIch bin wahrscheinlich der einzige Mensch on Earth, der Maidens Life After Death nicht so toll findet. Ich höre immer lieber "Maiden Japan".
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musik-Sammler.deIn Siebis feiner Listung fehlt eindeutig AC/DC - If You Want Blood...
Re: Musik-Sammler.deNicht Metal, aber THE POLICE "Live!" ist auch ein tolles Livedokument.
Re: Musik-Sammler.deIch bin dafür der vielleicht einzige Mensch auf Erden der IN FLAMES' Tokyo Showdown echt gut findet^^
Re: Musik-Sammler.de
Aber die hier: http://www.musik-sammler.de/media/15772