|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Fabi, da haben wir uns wohl verpasst...
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Kriegen wir sicher die Tage aber mal wieder hin
Gute Nacht!
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Also, ich finde den "Sinn des Lebens" am Besten von den mir bekannten. Der hat zwar auch einige kleinere Längen, dafür ist der Rest aber um so witziger. Heute wird das wohl nichts mehr, aber unsere Non-Metal-Aktion habe ich noch im Hinterkopf. Verdammt zum Leben...
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Eigentlich wäre für mich heute mal wieder ein guter Zeitpunkt für so ein Duell nach langer Zeit. Hat jemand Lust, so gegen 19 30 bis 20 Uhr?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Heut vielleicht einer? Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich hätte Lust!
![]()
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Hmmm, schade. Sonst jemand?
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Oh sorry, ich hab dann Rezis geschrieben, nimmer reingeguckt ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Kinners ich hab Urlaub und heute nichts wirklich vor. Wenn noch einer Lust, darf er sich gerne melden und ein wenig beschissene Musik von mir serviert bekommen.