|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesMüsste ich Hier und Jetzt mein Lieblingsalbum nennen, wäre es:
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
I am a little bit entsetzt. Ich dachte, wir verstehen uns, was das angeht - und nun erwische ich dich beim Fremdgehen. Es fühlt sich kalt und unwirklich an. Ich geh jetzt eine Runde weinen ![]() Verbitterter Unruhestifter
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Melissa" ist für mich nicht der Spitzenreiter, aber im Kampf um die Top 10 schon vorne mit dabei!
![]()
Werter Dottore, ich schreib den Einleitungssatz nicht umsonst. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMuss ich auch mal wider hören. Mann, war die toll damals.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"When Dream And Day Unite" gehört in die Top 5 der herausragendsten Debütalben aller Zeiten.
Nee. In die Top1.
Ok, da würde ich so gerade eben noch konform gehen ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages*kurz nachdenk*
"Metal Church" "The Warning" "Bonded By Blood" "Resisting Success" "Energetic Disasembly" "Iron Maiden" Nö. *Gehirn wieder abschalt* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa die sind super. Können sich alle dicht dahinter einreihen. Und du hast "Kill Em All" vergessen. Und "Melissa" (oder zählt das nicht weil vor der LP schon zwei EPs kamen?).