"auf ein, vielleicht ja DAS Konzerthighlight des Jahres freu"
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesYippie, ich mach Interview mit KAMELOT!
"auf ein, vielleicht ja DAS Konzerthighlight des Jahres freu" Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Mist, das ist die Liste aus seinen Top 100 ![]() Mistmist, ich habe natürlich PW völlig vergessen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMetal Church
Epicus Doomicus Metallicus The Warning Walls Of Jericho Bonded By Blood
Ach, das war bloß das Resteficken damals nach der SOUNDGARDEN-Auflösung. Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie besten Debütalben?
1. CIRITH UNGOL "Frost And Fire" 2. MANOWAR "Battle Hymn" 3. CANDLEMASS "Epicus Doomicus Metallicus" 4. SLAYER "Show No Mercy" 5. IRON MAIDEN "Iron Maiden" 6. DIO "Holy Diver" 7. HELLOWEEN "Walls Of Jericho" . . . .. ... .... ..... ...... 757. DREAM THEATER "When Day And Dream Unite" (immerhin!) ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesErkenntnis: Rüdiger und Arne sind spontan in der Sympathie gestiegen. 3 Seiten bis einer Candlemass nennt und keiner sagt "Trouble"? Nenene. Das Traumtheater kommt, warum auch immer, auf den selben Platz wie bei Rüdiger, auch wenn der aus Versehen Manowar in seiner Liste hat
![]() Verbitterter Unruhestifter
Ihr habt halt beide schlicht und ergreifend keine Ahnung. Peter hat das doch vorhin ganz objektiv festgestellt. Der Chef hat immer Recht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNun, ihre Ahnung möchte ich ihnen nicht absprechen. Nur Recht haben sie nicht.
![]()
Natürlich ist das aus meiner Top100. Sonst wäre es ja nicht objektiv ausgewertet. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesPeter hat immer Recht. Das kam auf diesem Redaktionstreffen nämlich gar nicht so deutlich zur Sprache wie sonst
.Realer Name: Thomas Becker