|
|
von Pavlos » Montag 11. November 2013, 22:37
Die neue DREAM THEATER habe ich kurz nach Release eher so im Mittelfeld des Bandschaffens angesiedelt.
Mittlerweile würde ich sie sogar ins hintere Drittel abdriften lassen. Und selbst da recht weit hinten.
*abdriften lass*
Ist mir massivst schleierhaft, wie all die positiven Sonnenschein-Reviews im Vorfeld zustande kommen konnten.
-

Pavlos
- Teilzeitrocker
-
von Nils Macher » Montag 11. November 2013, 22:42
Pavlos hat geschrieben: Ist mir massivst schleierhaft, wie all die positiven Sonnenschein-Reviews im Vorfeld zustande kommen konnten.
Weil es Leute gibt, die die Platte mögen?
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Pavlos » Montag 11. November 2013, 23:07
Na dann formuliere ich nochmal um: Ist mir massivst schleierhaft, wie all die Sonnenscheinler die Platte mögen können? Besser so? 
-

Pavlos
- Teilzeitrocker
-
von salisbury » Montag 11. November 2013, 23:13
Ach lass die Menschen doch die Platte mögen, Herr Sonnenschein 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Montag 11. November 2013, 23:14
Pavlos hat geschrieben:Na dann formuliere ich nochmal um: Ist mir massivst schleierhaft, wie all die Sonnenscheinler die Platte mögen können? Besser so? 
"Massivst schleierhaft" klingt so als hätten diejenigen einen der Waffel, die das Album toll finden.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Montag 11. November 2013, 23:15
Nils Macher hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Na dann formuliere ich nochmal um: Ist mir massivst schleierhaft, wie all die Sonnenscheinler die Platte mögen können? Besser so? 
"Massivst schleierhaft" klingt so als hätten diejenigen einen der Waffel, die das Album toll finden.
Du hast KEINEN an der Waffel, lieber Nils? (Jetzt bin ich enttäuscht...)
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 11. November 2013, 23:16
Pavlovski, meine kleine Progschnecke, ich habe dem Dingens auch 8,5 Punkte gegeben (jetzt wären es wohl eher 8) und bin weit davon etfernt die Scheibe schlecht zu finden. Die Frage ist halt auch, welche Farbe haben die Kopfhörer, mit denen Du das ALbum anhörst? Eventuell rosa oder ein griesgrämiges Grau? Isst Du Tzatziki beim Anhören und fehlt Dir daher die Würze auf den Ohren? Fragen über Fragen, Geschmäcker über Geschmäcker.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pavlos » Montag 11. November 2013, 23:22
So ist es natürlich nicht gemeint. Wobei ich natürlich nicht jeden kenne, der das Album mag.  Desweiteren verweise ich auf den Lächler am Ende des Postings. Peace, bro. @holgi-Bär, dem legendären Prog-Nasenbär: Ich finde je selbst acht Punkt noch way too much. Selbst mit dem Tzatziki meiner Mama (ich kenne niemanden, der es nicht mag) auf den Ohren komme ich nicht über eine 7 hinaus. Da fehlt mir dann doch der den SOngs Flow verleihende Arrangier-Kleister des Herrn Portnoy. Bestes Beispiel: Der Longtrack. Eigentlich viele coole Parts, aber kein überzeugendes, da nicht so richtig sinnvoll & flüssig zusammengefügtes Ganzes. Selbst als rosaroter Fanboy, und der bin ich im Falle DTs ja auch partiell (wenn auch ganz sicher nicht (mehr) im Ausmasse eines Herrn Machers), kann ich da keine bessere Bewertung aussprechen, dazu sind die Großtaten der Vergangenheit einfach viel zu, ehm groß!!!!
-

Pavlos
- Teilzeitrocker
-
von Nils Macher » Montag 11. November 2013, 23:42
salisbury hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Na dann formuliere ich nochmal um: Ist mir massivst schleierhaft, wie all die Sonnenscheinler die Platte mögen können? Besser so? 
Du hast KEINEN an der Waffel, lieber Nils? (Jetzt bin ich enttäuscht...) Ganz leugnen kann ich das nicht 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Jakob » Montag 11. November 2013, 23:46
Pavlos hat geschrieben:...
@holgi-Bär, dem legendären Prog-Nasenbär: Ich finde je selbst acht Punkt noch way too much. Selbst mit dem Tzatziki meiner Mama (ich kenne niemanden, der es nicht mag) auf den Ohren komme ich nicht über eine 7 hinaus. Da fehlt mir dann doch der den SOngs Flow verleihende Arrangier-Kleister des Herrn Portnoy. Bestes Beispiel: Der Longtrack. Eigentlich viele coole Parts, aber kein überzeugendes, da nicht so richtig sinnvoll & flüssig zusammengefügtes Ganzes. Selbst als rosaroter Fanboy, und der bin ich im Falle DTs ja auch partiell (wenn auch ganz sicher nicht (mehr) im Ausmasse eines Herrn Machers), kann ich da keine bessere Bewertung aussprechen, dazu sind die Großtaten der Vergangenheit einfach viel zu, ehm groß!!!!
Ich würde der Platte auch tatsächlich nur ne 7 oder 7.5 geben. Da stimme ich dir voll überein.
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock