|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesFearmon, schreib die Scheibe noch nicht ab. Ich war anfangs auch enttäuscht, aber das Ding wächst. Die Scheibe ist deutlich sperriger, als alles andere von AYREON (es gibt diesmal ja so gut wie keine klassischen Refrains oder so) und braucht deshalb länger um zu zünden, aber vielleicht ist sie dadurch ja auch etwas langzeittauglicher.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Keine Sorge, die wandert nicht nach einmal Hören in's Regal. Zumal ich gerade feststelle, dass an Stelle 37 dann doch nochmal was zum Festhalten kam. Aber arg kurz... (Die Fragmentierung ist eh krass, das hatte ich schon befürchtet, als ich die Songliste zum ersten Mal gesehen habe (so kultig 42 Stücke auch sind). Lustigerweise ist es "klanglich" ja mehr oder minder egal, ob er nun fünf 2 Minüter oder einen Zehnmüter aus dem Material macht, die Teile gehen so oder so ineinander über, aber ich bevorzuge letzteres psychologisch irgendwie trotzdem, merkwürdiger Effekt...)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe eben die.. öh... beschissenste Gitarre aller Zeiten gefunden. Herrlich, vor allem auch, wie herrlich trocken der Typ das rüberbringt
![]() Verbitterter Unruhestifter
Ich will ja nichts sagen, aber Buzz Dee von Knorkator hat schon vor vielen, vielen Jahren eine Klobrillen-Gitarre gespielt. Ist leider echt nichts Neues. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesImmer wenn ich die Stones sehe, fühl ich mich richtig jung
Aber hey, es kann keiner behaupten, dass sie nicht mehr rocken würden! http://www.youtube.com/watch?v=tYGITmvnwhw What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"THE MEDIATOR BETWEEN HEAD AND HANDS MUST BE THE HEART"
...neues Album von Sepultura oder vielleicht doch die neueste Folge von Verbotene Liebe? Den Preis für den beschissensten Albumtitel des Jahres haben die Brasilianer damit schon mal abgeräumt. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDer beste? Multi-Dimensional Fractal-Surgery and Super Science vielleicht?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch schreibe es mal hier herein, auch wenn's nicht ganz passt, damit es am ehesten jemand sieht:
Heute Abend auf ARD 23:05: Black Sabbath bei ttt: "Lang lebe der Heavy Metal - der erstaunliche Erfolg von Black Sabbath" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ach komm, Havoc, so viel besser ist "Das Seelenbrechen" nun auch nicht. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!