|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIch frag mich halt, warum man dann nicht auch über die Musik schreibt/diskutiert, die man gut findet. Und wenn, wie bei PTH, wirklich null Reaktionen auf die Ankündigung eines neuen Albums kommen, dann erweckt das bei mir eben den Eindruck, dass niemand Interesse an der Band/der Scheibe hat.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.deIn erster Linie, weil die Zeit fehlt.
Außerdem hat Oliver geschrieben, dass die Scheibe "urgeil" ist. Das muss doch echt reichen. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDie große Überraschung ist Platz 5 für Rhapsody
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Ja, finde ich auch. Bis auf Holg sind eigentlich alle ziemlich zufrieden . Ist echt ne tolle Scheibe!Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Ich lass mir ja was sagen und hab schon beim ersten Lesen dieser Aufforderung reingehört. Mir hat gefallen was ich gehört hab, obwohl ich am Anfang hin und hergerissen war ob mir der klare oder der Grunzgesang nicht gefällt, mittlerweile hat es sich gefühlsmäßig soweit eingependelt, dass ich das Growling zwar auch okay, den Klargesang aber noch besser finde. Und immer wieder hör ich in letzter Zeit rein obwohl ich mir strikt vorgenommen hab, heuer nichts mehr zu kaufen. Dennoch hab ich gerade Deyðir varðar gehört und das brachte mich jetzt schon noch einmal ins Überlegen ob ich mir eine Ausnahme genehmigen soll. Und bis Freitag hätt plattenladen.com noch keinen Mindermengezuschlag. Hmm, ihr stürzt mich in eine Krise mit eurem Hype!
Einfach mehr HAMFERD hören. Ganz wunderbare Band. - nur weiß ich nicht ganz, warum das "Symphonic" Doom sein soll. Ist aber auch nicht wichtig.
Re: Soundcheck bei PM.deAch, Drumtier, ich hab's irgendwann einfach aufgegeben und mir das Album besorgt. Und ich bereue diesen Schritt nicht. Das ist nämlich voll toll und so!
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAuweh, ich hab ein ungutes Gefühl was das für meine Disziplin bedeutet...
Symphonic Doom? Nein, würd ich so auch nicht hören, hab ich aber auch nur im Soundcheck von Frank gelesen, ansonsten Doom oder Doom/Death was schon naheliegender ist. Ist aber nicht wichtig, das stimmt, wichtig könnt die Band aber noch für meine Top 10 sein glaub ich, da sind einige Plätze noch nicht in Stein gemeißelt.
Re: Soundcheck bei PM.deHm. Fand ich jetzt schon am passendsten das mit dem "symphonic". Wie hätte ich es sonst beschreiben sollen mit er Zeichenbegrenzung? Würde ich wieder machen.