|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Dienstag 19. November 2013, 00:09
Rüdiger Stehle hat geschrieben:RE-ANIMATOR "Research" Schön feiner, gut gelaunter und doch aggressiver Thrash. Hat was von Anthrax und Nuclear Assault. Doch, finde ich ziemlich gut.
Kannste haben, die Platte. Jetzt muss der Rabe leiden, aber ich machs kurz http://www.youtube.com/watch?v=KPh_CD-pdUM
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 19. November 2013, 00:10
Kannste haben, die Platte.
Super! Danke!!! Hugin #4: http://www.youtube.com/watch?v=hLUr6OytK-cAu weia... Untiefen tun sich auf... Das habe ich nur, weil es von dem Mann ist, von dem es ist. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 19. November 2013, 00:19
Sally #4: ANATHEMA "The Gathering Of The Clouds" Na ja, leiden ist jetzt schon deutlich zu viel gesagt. Wie ich schon immer sage, ist das sehr schöne, ästhetische und gefällige Musik, die noch nicht mal eine gewisse Dramatik entbehrt, aber so auf Albumlänge ist es mir einfach zu beschaulich und einschläfernd.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Dienstag 19. November 2013, 00:20
APOLLYON SUN - God Leaves Sag mal, Rüdiger, was ist denn das jetzt? Du verwirrst mich. Okay, so Mucke gab es Mitte der Neunziger einige. DIE KRUPPS, oder? David BOA. Ach nein, nicht 'David', Stitch  . Aber so ähnlich. Hat mir nie gefallen, so hartes Elekronik-Gedöns. Sorry  .
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 19. November 2013, 00:24
salisbury hat geschrieben:APOLLYON SUN - God Leaves Sag mal, Rüdiger, was ist denn das jetzt? Du verwirrst mich. Okay, so Mucke gab es Mitte der Neunziger einige. DIE KRUPPS, oder? David BOA. Ach nein, nicht 'David', Stitch  . Aber so ähnlich. Hat mir nie gefallen, so hartes Elekronik-Gedöns. Sorry  .
Das ist das, was Tom G. Warrior nach dem ersten Celtic-Frost-Split und vor der Reunion zu "Monotheist" gemacht hat. Hugin #05: http://www.youtube.com/watch?v=tt0Lrs_yhMIDas ist jetzt wieder etwas organischer!
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Dienstag 19. November 2013, 00:31
Molly Hatchet - Flirting With Desaster Ja, die bringste immer wieder, gell. 'Devils Canyon' ist ja auch schon zu einem Song geworden, den ich beim Namen nennen kann und das heisst was  . Gut, das hier ist halt Spaßrock. Eher was für live. Gut, würd ich mir aber ned unbedingt zulegen. Noch ne Bonusbombe? Dann sollt ich schlafen...(morgen 6 Uhr raus  )
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 19. November 2013, 00:34
Blautier #5: Wolf People "Silbury Sands" Mhm... ja, das ist wiederum schöne Musik. 70er-Einflüsse, Folk-Einflüsse, ein Hauch Psychedelic. Gentle Giant, Ougenweide, Jethro Tull. Feine Sache. Ob ich mich sammlungstechnisch je so weit öffnen werde, das ist sehr fraglich, doch anhören macht zwischendurch durchaus Freude.
Immer gerne einen Bonus, Ehrensache!
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Dienstag 19. November 2013, 00:35
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Blautier #5: Wolf People "Silbury Sands" Mhm... ja, das ist wiederum schöne Musik. 70er-Einflüsse, Folk-Einflüsse, ein Hauch Psychedelic. Gentle Giant, Ougenweide, Jethro Tull. Feine Sache. Ob ich mich sammlungstechnisch je so weit öffnen werde, das ist sehr fraglich, doch anhören macht zwischendurch durchaus Freude.
Ich krieg grad immer "Internal Server Error" bei YT, egal was ich würfel 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Dienstag 19. November 2013, 00:39
salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Blautier #5: Wolf People "Silbury Sands" Mhm... ja, das ist wiederum schöne Musik. 70er-Einflüsse, Folk-Einflüsse, ein Hauch Psychedelic. Gentle Giant, Ougenweide, Jethro Tull. Feine Sache. Ob ich mich sammlungstechnisch je so weit öffnen werde, das ist sehr fraglich, doch anhören macht zwischendurch durchaus Freude.
Ich krieg grad immer "Internal Server Error" bei YT, egal was ich würfel 
Off-Kommentar:  In der letzten Stunde sind die Fehlermeldungen bei YT massiv hoch gegangen, scheint ein generelles Problem zu sein.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
Zurück zu Musica et Circenses