|
|
ArtworksRe: ArtworksJa, ok, im Detail stimmt das wohl. Aber es ist immer noch Thelonious Monk himself auf dem Cover. Ich vermute, wie the seeker, dass es aus der gleichen Foto-Session stammt. Vielleicht war es einfacher für TOTENMOND, die Rechte an dem nicht für das Originalcover verwendete Bild zu erhalten. Wie auch immer, die Szenerie hat was.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ArtworksÄh, wow
Hammer-Cover! Das Album wollte ich auch mal in Gänze hören...Verbitterter Unruhestifter
Re: Artworks![]() OBELYSKKH - Hymn To Pan Grad bei Enemys Einkäufen gesehen. Allein das Cover wär da ja schon ein Kaufgrund...
Re: ArtworksDass DU das so siehst weiß ich.
Ist auch mal (wieder) auf die Merkliste gewandert.
Re: Artworks![]() Bezaubender Prog zwischen PROTEST THE HERO und COHEED AND CAMBRIA! ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Artworks![]() Cover des kommenden DORNENREICH-Albums. Langweiligstes aller langweiligen Cover...
Re: ArtworksErinnert mich an diese beiden:
![]() So irgendwo dazwischen. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Artworks![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014