|
|
Die Prog-PlaudereckeRe: Die Prog-PlaudereckeNa, dann muss ich da mal wieder bestellen.
Re: Die Prog-PlaudereckeGibt es davon auch eine unechte CD?
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Die Prog-PlaudereckeJa. die heißen auf Frankdeutsch "Download".
Re: Die Prog-Plauderecke
Wieso denn nur auf Frankdeutsch? Downloads sind eben Downloads und keine echten CDs. Wenn ich Hunger auf Zwiebelmett habe, kaufe ich ja auch Esspapier mit Zwiebelmett-Geschmack. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die Prog-PlaudereckeZwiebelmett. Tolle Idee. Ein bisschen spät heute, aber am WE...
Re: Die Prog-Plauderecke"Ab sofort erhältlich als LP, CD und unechter CD"
Ja, klingt vernünftig ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
"Keine echten CDs" impliziert aber, dass es "unechte CDs" sind. Aber es sind eben auch keine "unechten CDs" sondern "Downloads" oder "komprimierte Musikdateien für den PC-Gebrauch". Von daher mag das neben Frankdeutsch auch noch Holgdeutsch sein, richtiger macht es das aber auch nicht. ![]()
Da man bei solchen Bestandslisten aber CDs einträgt ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die Prog-PlaudereckeAh, ok, wenn es tatsächlich darauf bezogen war, dann ergiebt es sogar Sinn
![]() What if there is nothing more
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|