|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesBeim Arbeitsgruppem-Schokoladenwichteln hab ich den "Hammer Of Doom" geschenkt bekommen. Voll geil! I will destry all other chocolates now!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDer Anfang von Jex Thoths 'To Bury' erinnert mich jedes Mal an Judas Priest 'Love Bites'.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSympathy for the Devil - richtig geiler Song, aber miesestes Gitarrensolo aller Zeiten.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Von welchem Song bzw. welcher Band sprichst du denn genau? Der 68er Song von den Stones kann ja wohl kaum gemeint sein. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
ich kenne keinen anderen Song dieses Namens...
Ich auch nicht. Aber da das Solo des Stones-Song alles andere als mies ist und sogar mehrfach in die Top50 der besten Soli überhaupt gewählt wurde, kann dieser Song einfach nicht gemeint sein. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn die Qualität des Titelsongs auf Albumlänge gehalten wird, kenne ich bereits heute einen der heißesten Anwärter für den Titel "Album des Jahres 2014".
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOh Mann, Kubi, reicht es nicht, wenn Holg immer mit solch kryptischen Aussagen um die Ecke kommt?
What if there is nothing more
http://powermetal.de/news/news-THE_INTE ... 33866.html
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesCool, werd ich mir mal anhören.
What if there is nothing more