|
|
Winterwichteln 2013Re: Winterwichteln 2013Ich versuchs heute abend zu machen. Ich habe aber glaube noch nicht alle Adressen...
Re: Winterwichteln 2013Kann man noch einsteigen?
Re: Winterwichteln 20131. 123=7
2. Sally 3. Chavo89 4. Feamorn 5. Eike 6. lenbert 7. Jhonny 8. Christian 9. Loenzenmann 10. cgrage 11. Frozen 12: Permafrost 13. Domaniac 14. Hugin 15. frankjaeger 16. Kubi 17. Raphael 18. Klaus
Re: Winterwichteln 2013Mir fehlen noch Raphael und Permafrost. Bitte schickt mir doch eure Adressen per PN.
Bei Chavo meine ich mich zu erinnern, dass er mir mal eine Adressänderung zugeschickt hat, die ich aber nicht in meinen PNs finde. Und ich bin mir nicht sicher, ob meine Adresse in der Datenbank noch die aktuelle ist. Magst du mir die auch nochmal schicken, bitte? Ansonsten lose ich im Laufe des Abends noch die Paarungen. Wenn noch nicht alle Adressen bei mir eingegangen sind, reiche ich die Adressen zu den Paarungen nach. Aber dann wisst ihr schonmal, für wen ihr den Sampler baut.
Re: Winterwichteln 2013Raphael und Chavo habe ich dir gerade geschickt. Den Kalten hab ich nicht.
Re: Winterwichteln 2013Sooo, alle PNs sind raus. Ich hoffe, es passt so für euch.
Die Adresse von Permafrost reiche ich dem Wichtel nach, sobald ich sie von ihm erhalte.
Re: Winterwichteln 2013
Hui, bist Du neu oder bist Du der wiedergeborene Firestarter? Realer Name: Thomas Becker