frankjaeger hat geschrieben:Raphael und Chavo habe ich dir gerade geschickt. Den Kalten hab ich nicht.
Danke!
Ich bin mit meinem übrigens Los zufrieden!

|
|
Winterwichteln 2013Re: Winterwichteln 2013
Danke! Ich bin mit meinem übrigens Los zufrieden! ![]()
Re: Winterwichteln 2013hatte jetzt zweimal Glück mit meinem Wichtel, meine beiden Sampler haben mir einiges näher gebracht, mal gespannt sein was dieses Mal kommt ^^
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2013
me2 zuletzt habe ich danach immer was gekauft.
Re: Winterwichteln 2013Eh, hab die Adressaufforderung hier übersehen. Gerade nachgeholt
![]()
Re: Winterwichteln 2013Hmm was pack ich meinen Wichtel da nur drauf. In seinem Bereich kann ich so gar keine Überraschungen bieten, also wahrscheinlich doch was ganz anderes. Mal schauen wie sich das dann dieses Wochenende gestaltet. *kopfkratz*
Re: Winterwichteln 2013Bei mir auch das grosse Überlegen. *bibliothek durchschau*
Re: Winterwichteln 2013Es ist schon gut, wenn hier die Sammlungslinks gepostet werden. Ohne ist echt schwierig.
Re: Winterwichteln 2013
![]()
Re: Winterwichteln 2013Da ich kein Musiksammler habe, kann ich nur auf meine letztjährige Top 30 Liste verweisen, dich ich hier geposted habe:
viewtopic.php?f=40&t=3180