salisbury hat geschrieben:Wir befinden uns im Endstadium des Mediums CD. Willst Du im städtischen Weihnachtsgetümmel mal an einen Ort zum Durchschnaufen ---> Saturn CD-Abteilung.
Very funny

|
|
Winterwichteln 2013Re: Winterwichteln 2013
Very funny ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Winterwichteln 2013Mir ist heute "Die Anleitung zum Glücklichsein" ins Haus geflattert. Scheint eine rabige Angelegenheit zu werden - zumindest optisch - bin gespannt. Mehr demnächst in diesem Theater.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Winterwichteln 2013Meiner ist auch angekommen. Danke schonmal vorab dem Wichtel für die Mühe. Denke mal bis spätestens nächste Woche Samstag ist der besprochen.
Re: Winterwichteln 2013Mein Wichtelsampler mit dem vielversprechenden Namen "Heavy Metal XMas" ist pünktlich zum Fest eingetroffen.
Re: Winterwichteln 2013So meiner ist passend zu Weihnachten auch angekommen. Ohne Namen, dafür mit einer "hübschen" Fratze vorne drauf und einem Gedicht auf der Innenseite.
![]()
Re: Winterwichteln 2013Du hast ihn nur eher weil Basel näher an Deutschland ist!
*auchwill* ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2013Meiner ist heute auch angekommen. Wird in 3-4 Tagen gehört.
Re: Winterwichteln 2013Meinen Sampler werde ich erst im neuen Jahr anhören können.
Bin ab Freitag für 1 Woche im Urlaub.
Re: Winterwichteln 2013Hm, meiner ist noch nicht angekommen...
![]()
Re: Winterwichteln 2013Meiner auch noch nciht, bin ab heute aber auch für eine Woche bei meinen Eltern und weiß nicht, an welche Adresse der ging.