Der Sampler für Eike ist bei mir in Hamburg gelandet. Da war wohl die Adresse nicht richtig. Ich werde ihn weiterleiten, sobald ich die richtige Adresse habe.
Hat denn sonst jeder einen Sampler bekommen?
|
|
Winterwichteln 2013Re: Winterwichteln 2013Der Sampler für Eike ist bei mir in Hamburg gelandet. Da war wohl die Adresse nicht richtig. Ich werde ihn weiterleiten, sobald ich die richtige Adresse habe.
Hat denn sonst jeder einen Sampler bekommen?
Re: Winterwichteln 2013Jo, freue mich schon auf das Sommerwichteln.
Tolle Aktion. ![]()
Re: Winterwichteln 2013
Nö
Re: Winterwichteln 2013Hm, okay. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass er schon zweimal verschickt wurde. Magst du mir bitte nochmal deine Adresse zur Verifizierung durchgeben?
Re: Winterwichteln 2013Mein Sampler ist da. Ich freue mich schon auf die ersten Durchgänge.
![]()
Re: Winterwichteln 2013Heute ist, nach Aufklärung der Adressunstimmigkeit, mein Wichtel angekommen:
"Happy Metal New Year 2014". Genau, was ich brauche! (Dem Titel nach.) Ich hole jetzt erstmal den entgangenen Nachtschlaf zumindest stückweise nach, und dann werde ich mir das gute Stück offen zu Gemüte führen. Eindrücke poste ich dann nach weiteren Spins. (Ich hoffe, bald, und mit etwas Glück schon am Wochenende.) Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Winterwichteln 2013Ha, diese Wichtelrunde ist ja fast vorbei und ich denk schon an die nächste. Könnte interessant werden für denjenigen.
Re: Winterwichteln 2013Ich habe schon ein Artwork und einen Titel für die nächste Wichtelrunde. Songs noch nicht. Aber die müssen dann eben passend gemacht werden. Hürr, hürr, hürr. =°D
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Winterwichteln 2013Haha, ich hatte da heute auch schon die ein oder andere Idee
![]()