|
|
ManowarRe: ManowarStimmt, ein guter Plan! Vielleicht bin ich an Bord. FeWo?
Re: ManowarLet's see... habe noch nichts gebucht. Kann zur Not auch mal wieder kampieren. Weiß auch noch nicht ob der Master Record Dealer am Start ist.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ManowarArtwork, Tour, Trailer, Tracklist:
http://powermetal.de/news/news-MANOWAR_ ... 34022.html alias Hugin der Rabe.
Re: Manowar
Wow. Für dieses neue Cover hat Ken Kelly bestimmt 10 Minuten am PC gesessen. Am meisten würde mich an der Neueinspielung noch der Erzählpart von "The Warrior´s Prayer" interessieren. Aber ansonsten??
Ja, der interessiert mich auch am meisten. alias Hugin der Rabe.
Re: ManowarMANOWAR sind einfach die geilsten! Mit minimalstem Aufwand werden die sicher maximalen Gewinn einfahren. DeMaio hätte sicher auch Karriere bei der Börse gemacht, haha. Die "Kings Of Metal"-Song als Instrumental? Ja, das braucht jeder MANOWAR-Fan, Karaoke-Versionen, da kann man gleich sehen, wie textfest man ist, Wenn man für 90 Euro zu Konzert fährt und nicht alles mitsingen kann, das wäre ja, also, das wäre...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Perfekter Schachzug. Da springen jetzt sicher auch die Postmetal-Fans mit auf den Zug....logisch! ![]()
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber WOW, stimmt. Voll clever, der DeMaio. Mit einem Aufwasch die ganze LONG DISTANCE CALLING-Crowd eingenommen, damit hat man in der Tat etliche böse Feide des True Metal zermalmt. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Dumm ist der sicher nicht. Wie der es immer schafft, die Band im Gespräch zu halten ist schon bemerkenswert. ![]()
Re: ManowarDer will doch nur die Karaoke Crowd pleasen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|