Oliver Passgang hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:+9 Überschneidungen
Ach Jhonny, bis wir beide uns in unseren Listen sehen, werden wohl noch Jahrzente vergehen müssen...
Naja, 9 ist doch schon mal ganz schön viel näher

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Naja, 9 ist doch schon mal ganz schön viel näher ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+2 Überschneidungen. Aber vielleicht brauchen Olli und ich ein paar Jährchen weniger, um in der Liste des jeweils anderen zu erscheinen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
+6 - aber ich denke eigentlich, dass ich bei dir eh schon auftauchen müsste. Haben ja eine recht hohe Überschneidungsquote.
Aktuell sind 250 nötig... Das haut noch nicht so ganz hin, glaube ich. ![]() (Die +2 sind CULT OF LUNA und ENSLAVED, oder?)
Das tust du auch: Platz 36. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGut. Aber da geht noch mehr. Kauf' mehr Australier! Und gute Bands!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerKommt Zeit, kommen Tonträger.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerImmerhin hast du mit TESSERACTs "One" einen echten Genreklassiker in den Reihen!
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Aus der ewigen deutschen Hauptstadt! Aber wie bist denn auf die gestoßen? Und noch wichtiger, wie findest sie?
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNun, ich war wirklich positiv überrascht. Erst einmal komplett gehört, aber das war schon ziemlich gut. Hang hat die mir zum Geburtstag geschenkt. Was mich eher wundert ist, dass ausgerechnet du die kennst?