WW2013 - 180 Degrees

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: WW2013 - 180 Degrees

Beitragvon salisbury » Dienstag 7. Januar 2014, 23:05

frankjaeger hat geschrieben:
5. UNCLE ACID & THE DEADBEATS - Death's Door
Das beginnt sehr cool. über sieben Minuten? Mal sehen. Oh, der Sound ist ja unterirdisch. Ansonsten Sally-öde-Doom. Hey, Blautier, hör dir das mal an, das ist fast so kacke wie die letzte Jex Thoth. Fast.

Man muss ja immer qualifizierten Musik-Vorschlägen folgen. Nun, ja, zu JEX THOTH höre ich hier so ziemlich null Parallelen. Langsames Bluesschema, recht zäh, über bissl arg verzerrtem Sound. Der Bass macht das, oder? Ich mag den Gesang jedoch ganz gern. Aber nix, das mich vom Hocker reissen sollte/wollte/täte. Auch das Verhältnis vom "Sally" zu "öde" zu "Doom" ist etwas verzerrt bei Dir angekommen. Bis auf sehr wenige Ausnahmen laute unsere Dreiecksbeziehung: "Sally" findet "Doom" "öde". Also wenn dann "anti-Sally-öde-Doom". Wichtig, bitte merken ;-) .

JEX THOTH, by the way (die neue) würde ich wenn ich Rezi schreiben müsste, als "Psychedelic Rock" einordnen.
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Re: WW2013 - 180 Degrees

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 15. Januar 2014, 12:31

Permafrost hat geschrieben:
frankjaeger hat geschrieben:12. PERSEFONE - The Majestic of Gaia
Du hast ein Sänger-Problem. Das gibt es doch auch in gut, Mensch! Obwohl, wenn er klar singt, ist er gut. Hm.

Zeigen. :grins: Dein Sängerproblem scheint sich eher mit dem guturalen Geschrei erklären, als dem Können der Sänger dieser Bands? Subjektiv halt.

Nein. Auch guttural gibt es in gut.
frankjaeger
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Musica et Circenses