|
|
Ultimate Jahresrückblicksplaylist 2013Re: Ultimate Jahresrückblicksplaylist 2013Christian, bitte auf jeden Fall weiter machen. Ganz toller Thread!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Ultimate Jahresrückblicksplaylist 2013Mach ich, danke.
![]()
Re: Ultimate Jahresrückblicksplaylist 2013Ich lese hier auch interessiert mit. Speedtrap brauche ich wohl!
Re: Ultimate Jahresrückblicksplaylist 2013Ich mag diese Listen auch. Hat der enemy ja die letzten Jahre immer gemacht. Hätte da selbst eigentlich auch Bock zu....aber leider war es das jetzt mit dem Weihnachtsurlaub. Sprich. Kaum mehr Zeit für solche wirklich wichtigen Sachen.
![]()
Re: Ultimate Jahresrückblicksplaylist 2013@Jhonny: Ja, ich denke, die Speedtrap wär auf jeden fall was für dich.
Weihnachtsferien sind auch um, ich hab nichts gschafft aber viel Musik gehört und jetzt versuche ich irgendwie ins zivile Leben zurück zu kehren.^^ Nicht lustig.
Re: Ultimate Jahresrückblicksplaylist 2013Ich lese auch mit und warte, ob hier vielleicht doch noch eine der guten Scheiben des Jahres kommt...
Re: Ultimate Jahresrückblicksplaylist 2013
Cultes des Ghoules sind schon drin... ![]()
Dir kann ich glaub auch echt nicht helfen. ![]() Wobei, die Asgard fandst du doch sehr gut, oder? Die würde theoretisch sicher ziemlich weit vorne mitspielen, hab ich aber leider (noch) nicht.
Fehler. Bestellen. Frank hat die.
Re: Ultimate Jahresrückblicksplaylist 2013Jo, ich sag ja: Wenn ich mal Geld hab, ist alles ziemlich knapp geworden nach dem Ausziehen. Oder jemand in meinem Umfeld kriegt sie.