|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesNach drei Durchläufen gefällt mir die neue Boston-Scheibe ziemlich gut. Die vielen davon gelangweilten Hörer scheinen andere Erwartungen zu haben als ich.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs gibt Bands, die mich wirklich immer (!) komplett mitreißen können. Völlig egal, wie schlecht die Aufnahmequalität ist, völlig gleich, welcher Song gespielt wird: Wenn Charisma und Songwritingqualiäten so energisch kombiniert dargeboten werden, bleibt kein Adrenalinspiegel unangestastet.
http://www.youtube.com/watch?v=c1yL6-ghg6U Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGeile Musik ist tatsächlich nochmal aufpotenziert geil, wenn man vorher fast zwei Stunden lang Schrott gehört hat...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHeißt das, dass wir mehr Schr... ähhh... Soundcheck hören müssen, um unsere Faves wieder mehr genießen zu können? Ich mache ja gerade die gegenteilige Therapie.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages...Ron van Pol macht seine Sache auch ganz gut
Asphyx - Asphyx Thumbs Up! ...This is so Death Metal! (M. van Drunen)
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Da könnte was dran sein. Erinnere mich an Partys auf denen überhaupt nicht meine Musik kam. Da war es echt ein Genuss am nächsten Tag wieder richtige Musik zu hören. ![]()
*auf zunge beiß* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Bei Dir nich so? Oder hörst Du nie 2 h lang hintereinander Schrott...? ![]() Realer Name: Thomas Becker
Nö. Sogar, wenn ich mal SC mache, pausiert der (selten vertretene) Gammel. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUi, die seltsame "Jewels Of Gwahlur"-Serie von Stormspell Records kann echt was! Soundtechnisch ist es zwar Demoniveau, aber alle 5 Kapellen gefallen mir gut. Ich bin beeindruckt.