|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Donnerstag 9. Januar 2014, 10:09
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Oha, jetzt greift das Jhonnydeutsch wieder um sich. 
Hey, das Jhonnydeutsch bringt mir wenn alles gut läuft einen Magistertitel für mein aktuelles Geschreibe ein 
Kein Wunder. Äh, oder doch? In der Theologie ist ja so manches "definitiv".
hmm, das Wort verwende ich 3 mal auf bisher 74 Seiten Magisterarbeit. Ist vom Schnitt her glaub ich in Ordnung 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Donnerstag 9. Januar 2014, 17:47
Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Oha, jetzt greift das Jhonnydeutsch wieder um sich. 
Hey, das Jhonnydeutsch bringt mir wenn alles gut läuft einen Magistertitel für mein aktuelles Geschreibe ein 
Kein Wunder. Äh, oder doch? In der Theologie ist ja so manches "definitiv".
hmm, das Wort verwende ich 3 mal auf bisher 74 Seiten Magisterarbeit. Ist vom Schnitt her glaub ich in Ordnung 
Definitiv.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 16. Januar 2014, 08:41
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Klaus » Donnerstag 16. Januar 2014, 08:49
"Slave To The Sword" auf 1?! Sind Exmortus jetzt massentauglich geworden? 
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 16. Januar 2014, 08:55
so massentauglich wie Memento Waltz, Asgard oder Artillery...
-

Peter Kubaschk
-
von Klaus » Donnerstag 16. Januar 2014, 09:14
Memento Waltz kenne ich nicht, aber die andern beiden sind ja auch recht gemäßigt, sprich melodisch, eher Power Metal-orientiert, etc. Exmortus waren ja bisher deutlich extremer, gerade Hulks Gesang, die Death-Anteile und das Extrem-Geschredder. Scheinbar tendieren sie ja auf der neuen mehr Richtung klassischem Metal (?)
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
von Frozen » Donnerstag 16. Januar 2014, 09:43
Klaus hat geschrieben:Exmortus waren ja bisher deutlich extremer, gerade Hulks Gesang, die Death-Anteile und das Extrem-Geschredder.
Fand ich bisher auch stets... Aber so wie das klingt ist das ein ernster Kandidat für mich. Reinhören, minimum. Stormwarrior auf 2? Wasn hier los? Dass Marcel als Fanboy die Scheibe lieben würde war klar, aber der Rest auch im minimum "gut"? Frozen, halt die Erwartungen tief ^^ Viel kann ich mir zum glück nicht leisten, paar Kandidaten für später im Jahr, ausser Stormwarrior ist nix pflicht in nächster Zeit.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 16. Januar 2014, 10:44
Bei STORMWARRIOR wird deutlich, dass holg & ich dieses Mal nicht dabei waren.  Wobei ich die jetzt bei den einem Durchlauf, die sie bekommen hat, auch ganz ordentlich fand.
-

Peter Kubaschk
-
von Jhonny » Donnerstag 16. Januar 2014, 10:57
Da scheinen ziemlich viele interessante Scheiben dabei zu sein. V.a. auch im Black-Metal-Sektor. Mein Einkaufszettel wird diesmal mit kleineren Namen gefüllt 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Frozen » Donnerstag 16. Januar 2014, 11:44
Peter Kubaschk hat geschrieben:Bei STORMWARRIOR wird deutlich, dass holg & ich dieses Mal nicht dabei waren.  Wobei ich die jetzt bei den einem Durchlauf, die sie bekommen hat, auch ganz ordentlich fand.
Inwiefern? Eure Noten für "Heathen Warrior" wären ziemlich genau im Schnitt dieses SCs, und alle die dabei waren beim letzten, raten gleich gut oder besser... Nehme ich diese 0-1 Note als Faktor für euch wär das keine echte Veränderung des Schnitts.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
Zurück zu Die Rockbar