|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deJa, bitte, Klaus, schreib mal was zur Mechanix, hab mal in 1 oder 2 Song reingehört, bin noch so ganz warm damit geworden.
Re: Soundcheck bei PM.deKennst du denn was von den alten Mechanix-Scheiben?
Re: Soundcheck bei PM.deNein, hatte mir nur die 3 Songs von der neuen Scheibe auf der gegentrend-HP angehört.
Re: Soundcheck bei PM.deder Februar:
ADRENALINE MOB - Men Of Honor APPEARANCE OF NOTHING - A New Beginning BATTLEAXE - Metal Sanctuary BIGELF - Into The Maelstrom CYNIC - Kindly Bent To Free Us DARK FOREST - The Awakening DESTRAGE - Are You Kidding Me? No ELDRITCH - Tasting The Tears HATRIOT - Dawn Of The New Centurion HIRAX - Immortal Legacy HOUSE OF LORDS - Precious Metal INCURA - Incura IRON SAVIOR - Rise Of The Hero KAMCHATKA - The Search Goes On KAYSER - Read Your Enemy LEVIATHAN - Beholden The Nothing, Braver Since Then METAL INQUISITOR - Ultima Ratio Regis MOTORJESUS - Electric Revelation MOUNT SALEM - Endless NOCTURNAL - Storming Evil SLOUGH FEG - Digital Resistance SUPERCHARGER - Broken Hearts And Fallaparts THE INTERSPHERE - Relations In The Unseen VANDEN PLAS - Chronicles Of The Immortals - Netherworld VANISHING POINT - Distant Is The Sun große Namen fehlen zwar, aber tolle Alben sind dabei. Das kann ich schon versprechen.
Re: Soundcheck bei PM.deGeil, DARK FOREST! Woohoo! Also, hoffentlich...
Re: Soundcheck bei PM.deChavos recht überraschende Freude lässt mich vermuten, dass es nicht um eine von den guten DARK FOREST wie die Kanadier oder Ecuadorianer handelt.
Re: Soundcheck bei PM.de
Es handelt sich um die Metalband. Also die, die richtigen Metal fabriziert, so ganz ohne Gekreische und Schminke.
Re: Soundcheck bei PM.deSchafmusik ist höchstens die Mount Salem
Re: Soundcheck bei PM.deWie jetzt? LEVIATHAN ist nicht die schwedische Schwarzwurzeldepritruppe?
Re: Soundcheck bei PM.deNee, die Ami-Prog-Truppe aus den 90ern.