Peter Kubaschk hat geschrieben:Schafmusik ist höchstens die Mount Salem
Also die Beste in der Liste. Fast.

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Also die Beste in der Liste. Fast. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deKlingt eher nach Dekalog-der-Elemente-Musik, wobei wir zwei im Bereich der träge schlurfenden Klänge häufig durchaus Überschneidungen haben. Und das Cover gefällt mir ausgezeichnet.
Re: Soundcheck bei PM.de
Es ist vor allem erstmal eins: Blautier-Musik ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ihr jungen Leute, ihr...
Re: Soundcheck bei PM.deCynic fand ich ziemlich spannungsarm und die Mount Salem klingt wie Jex Thoth im Rückwärtsgang.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich meine wirklich große (im Sinne von kommerzieller Reichweite) Namen. Da gehört CYNIC leider nicht dazu.
Re: Soundcheck bei PM.deBATTLEAXE - Metal Sanctuary
die NWoBHM-Truppe? Das wäre interessant! DARK FOREST - The Awakening mittelfristig ein Muss. HIRAX - Immortal Legacy METAL INQUISITOR - Ultima Ratio Regis NOCTURNAL - Storming Evil SLOUGH FEG - Digital Resistance auch alles interessant. Zumindest Metal Inquisitor und Slough Feg sollten in die Sammlung. Wobei ich da jeweils leider schon das Vorgänger-Album verpasst habe. Aus meiner Sicht ist der SC ganz schön gut besetzt. Treppchen-Tip auf jeden Fall mal Slough Feg.
Re: Soundcheck bei PM.deDer SC wartet mit einigen interessanten Sachen auf, leider ohne eine der für Februar angekündigten Death Metal-Juwelen wie Morbus Chron, Corpsessed, Benighted oder Morfin.
Auf das Abschneiden der Leviathan bin ich gespannt. Mir gefällt sie nach knapp 20 Runden ganz gut. Als großen Überflieger sehe ich sie nicht, kann man aber ganz gut hören. Im Gegensatz zu Artizan fehlt es Hr. Lutzow an kompakten griffigen Songs ohne Tüdeldidü. Die folgenden Scheiben sind auf Anhieb Reinhörkandidaten, Kaufpflicht sind Hirax und Nocturnal. Dazu kommen einige starke Re-Releases von Grinder, Picture und Seasons Of The Wolfs ersten zwei Tape-Scheiben in einem Paket. BIGELF - Into The Maelstrom CYNIC - Kindly Bent To Free Us DARK FOREST - The Awakening HIRAX - Immortal Legacy METAL INQUISITOR - Ultima Ratio Regis NOCTURNAL - Storming Evil SLOUGH FEG - Digital Resistance
Re: Soundcheck bei PM.deJa, die Auswahl für den Februar war echt hart. Die Morbus Chron hätte ich eigentlich gerne drin gehabt, kam aber leider zu spät.
Re: Soundcheck bei PM.deDa bin ich jetzt mal sehr gespannt wie APPEARANCE OF NOTHING auf SC Länge ankommt...
Sonst interessieren mich vor allem BATTLEAXE, IRON SAVIOR und SLOUGH FEG, aber die können alle noch etwas warten bis sich meine finanzen beruhigt haben. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal