The Intersphere: Hold On, Liberty! / CD

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerCaligula's Horse: The Tide, The Thief & River's End / CD
![]() The Intersphere: Hold On, Liberty! / CD ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerdu willst dich wohl bei mir beliebt machen?!
Klappt ganz hervorragend. ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ja, ja, Opfer muss der Mensch bringen, um in der Gunst der Mächtigen zu steigen... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWHISPERED - Shogunate Marcabre
![]() Das nenne ich mal richtigen Melodic Death Metal mit fernöstlichem Einfluss. Nicht so ein billig Abklatsch wie WINTERSUN mit Time I abgeliefert hat. WHISPERES habens einfach verstanden und bringen das feeling total gut rüber. Alles starke Titel und kann ich jedem wärmstens empfehlen. Ausserdem bringen sie es fertig, dass die CD von Finnland bei Release auch bei mir daheim ist, nicht so wie z.B. Amazon, bei denen es erst eine Woche später kommt...
Haha! Klar...besonders THE INTERSPHERE ist natürlich durch Dich bei mir bekannt geworden. War grad sehr günstig bei amazon. Da hab ich mal zugeschlagen. CH war auch durch Enemy und das Ecplipsed beeinflusst. ![]()
Sehr cool, die Band. ![]()
Das dürfte dann wieder Pluspunkte bei Rüdiger geben. ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa tut es. Aber er weiß ja schon länger, dass ich das Album haben will. Problem ist nur, dass bei der Doppel-CD die CDs mit irgend einer seltsamen Schicht beschlagen sind, die das Abspielen beeinträchtigt. Allerdings habe ich es jetzt mal gewagt und die CDs mit lauwarmem Wasser und Spülmittel gereinigt. Hat wirklich funktioniert.
Das Album selbst ist natürlich toll. ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAufgemerkt, Herr Kubaschk!
Glass Empire: Cognitive Dissonance / Mini-CD / EP ![]() http://www.musik-sammler.de/media/978656 Australier. Natürlich sehr gut. Zumindest nach dem ersten Hören. Pack die mal gleich auf deinen Einkaufszettel: http://www.youtube.com/watch?v=tgqOD6ezbX4 Ich hab die mal angeschrieben, ob ich wholesale welche importieren kann. Zusammen mit der Caligula's Horse.