|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesWas tut ihr euren Ohren denn so an? Ohne vernünftige Kopfhörer oder eine gescheite Stereoanlage geht nichts. Es sei denn man hört ausschließlich Necro-Sound BM.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe mir vor knapp einem Monat auch neue Kopfhörer gekauft. Sennheiser CX 200. Meine 30 Euro habe ich auch nicht bereut. Ich hatte schon viele Kopfhörer aber das sind echt die besten von allen. Entweder waren sie zu Bassbetont oder zu "schäppernd". Sodass sich wirklich alles wie die Snare auf St. Anger anhörte...oder so
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich habe einen AKG-KS11 und einen Philips shc854s (wireless). Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNicht weil ich die Diskussion unterbinden möchte, sondern weil ich sie eben so interessant finde: Hier gibt es schon einen Thread dazu. Gerne mit ausführlichen Berichten und Hörerfahrungen!
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIn den Kopfhörer-Thread schaut man aber kaum mal rein - ist zu versteckt.
Mein Neuer ist übrigens ein ganz Alter. Habe mir endlich wieder den Sennheiser HD 414 SL besorgt.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Auf jeden Fall....ich war als ich mir Neue besorgt habe auch darüber schockiert, wie groß der Unterschied zu den alten Teilen war.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages1.
Hoch lebe menschenverachtende Untergrundmusik! 2. Wenn "die Ballade" auf dem Album böser ist als was Du die ganze letzte Woche gehört hast, ist's gut. 3. Auf einmal gefällt mir NECRO. Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMal wieder neun (größtenteils) quasi unbekannte Alben bestellt (3-für-15 halt), hätte ich meine Neugier nicht gezügelt, hätten es noch (deutlich?) mehr werden können.
Dank Amazons CloudPlayer auch zwei Alben schon gehört, bevor sie überhaupt abgeschickt wurden. God Dethroned (Bloody Blasphemy) und die eine Björk (Homogenic) waren schonmal goldrichtig! (Dazu gesellen sich die Tage noch Sisters of Mercy, Van der Graaf Generator, Candlemass (die Letzte, kenn ich schon ansatzweise, da mal verschenkt), Virgin Steele und Six Feet Under.) Ach ja, die Erkenntnis dazu: Die Neugier kommt langsam zurück, war 'ne Zeitlang dank Stress etc.pp. quasi tot...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGar nicht mitbekommen, dass die neue Feg schon raus ist, und Soundcheck und Holgs Review sorgen für eine lange nicht mehr erlebte Vorfreude!
Mal sehen, wann ich die eintüten kann!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Masquerade" von THE INTERSPHERE ist ein Bombensong.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.