) sieht aus wie ein Hobbit, bei Joey stimmt mit der Nase irgendwas nicht und Karl.......naja, kein Kommentar 
|
|
ManowarRe: ManowarEric ist zumindest der einzige, bei dem das Gesicht halbwegs normal wirkt. Der rechte (wer isn das eigentlich?
) sieht aus wie ein Hobbit, bei Joey stimmt mit der Nase irgendwas nicht und Karl.......naja, kein Kommentar ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Manowar
"Wer ist der Rechte eigentlich?" - Donnie Hamzik natürlich! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ManowarSo unähnlich sehen sie sich auch gar nicht mal...
![]() alias Hugin der Rabe.
Nicht unbedingt.
Ich hab das in dem "schon irgendwie cool und konsequent"-Sinn gemeint, den Holg aufgeworfen hat, und mit "Insidern" nicht alle Metalfans gemeint, sondern diejenigen Epic Metaller, die ein Faible für Conan-Stahl und Theaterdonner haben. Zu denen gehörst du ja nun gemeinhin eher nicht. Und heute sind selbst die eher überwiegend peinlich berührt. Speziell das Artwork zu I.G.R. fand selbst ich noch nie wirklich cool. alias Hugin der Rabe.
Gab es damals schon "Epic Metaller"? Begrifflich lief das damals noch alles unter Heavy Metal und epischer Metal war als Geschmacksrichtung, so wie ich das in Erinnerung habe, eigentlich noch gar nicht auf dem Tablett. Manilla Road war ja z.B. auch nur einen absolute Randerscheinung. Natürlich gab es Metal-Songs mit epischem Charakter, aber dass sich da schon ein Sub-Sub-Genre angedeutet hätte, kann ich in der Rückschau nicht erkennen. Conan-Fans fanden Manowar, die im IGR-Outfit Verträge mit Blut unterzeichnet haben, auch nicht unbedingt cool.
Re: ManowarBegrifflich gab's das sicher nicht, aber halt faktisch wird's schon Fans mit besonderem Faible für Sword & Sorcery, Fantasy nach Art von Manowar, Cirith Ungol, Manilla Road, Pagan Altar oder Dark Quarterer - und meinetwegen auch Omen - gegeben haben. Dass selbst diese Fanschicht Manowars Outfit und Blutunterschriften ebensowenig ausnahmslos cool gefunden haben werden, wie Conan-Fans, das versteht sich doch von selbst. Ich wollte echt zu keiner Sekunde zum Ausdruck bringen, dass man so Zeugs mit dieser musikalischen Neigung damals cool finden musste, sondern nur Holg zustimmen, dass man das vor dem Hintergrund des Zeitgeistes damals durchaus noch cool finden konnte, während man heutzutage schon lange suchen muss, bis man jemanden findet, der das hier gepostete aktuelle Bandposter ernsthaft "cool" findet und dabei kein Stammposter im House Of Death ist.
alias Hugin der Rabe.
Das ist so sch... das es schon wieder gut kommt! ![]() Ist ein Psychologe anwesend? Erinnert mich im Zusammenhang mit dem Geschäftgebaren der abgelaufenen Majo an das Napoleonsyndrom, das Foto hier hat aber auch etwas Narzisstisches. Das mit der abgelaufenen Majo nehme ich zurück, scheinen ja genug Konservierungsstoffe dran zu sein! ![]()
Stimmt eigentlich, aber als ich das Album das erste Mal in den Händen hielt dachte ich mir:Scheiß auf`s Cover, die Musik ist unantastbar! Heute passt die Musik ja meistens zu den Fotos ![]()
Re: ManowarBin auf das Cover der Into Glory Ride Neuauflage gespannt!
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|