Holger Andrae hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob das was mit Scheuklappen zu tun hat.
Verstehe ich auch nicht.
+1
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
+1
Re: Soundcheck bei PM.de*Popcorn hol*
Re: Soundcheck bei PM.de
Der SC ist ein schönes Indiz. Würde ich aber alles kaufen, was ich im SC interessant finde, wäre ich seit Jahren pleite und könnte nix mehr sparen Meist ist der SC für mich ein Hinweis darauf, interessante Scheiben auf den Einkaufszettel zu setzen. Da stehen aber auch noch 2000 weitere Alben, ob die also je gekauft werden, ist die andere Frage.
Re: Soundcheck bei PM.de@Rüdiger, Holger und SF-Kenner. Wo seht ihr die Slough Feg im Kontext des Backkatalogs? Bin noch etwas unschlüssig. Da schwingt ein latentes Hammer Of Misfortune-Feeling mit, klingt gut. Freu mich auf das Vinyl!
Fühle mich als SF-Kenner, daher gebe ich meinen Senf dazu ab. HOM-Feeling: Yes, I agree. Ansonsten fühle ich mich wieder ein bisschen (vor allem auf der fantastischen A-Seite) an das klassische "Down Among The Deadmen"-SF-Flair erinnert. Trotz der etwas weniger zugänglichen B-Seite könnte es die Platte langfristig in meine bandinterne Top 3 schaffen. Der typisch urtümliche, sonore Sound ist wieder mal göttlich. Ist bei der Qualitätsdichte im Backkatalog aber schwer zu sagen. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deDanke für die Einschätzung. Die Scheibe könnte meine hohen Erwartungen erfüllen. Die Single "Laser Enforcer" musste sich aber hart erarbeitet werden.
"Laser Enforcer" ist der erste Song der gefühlten B-Seite. Die ersten fünf Tracks werden Dir vermutlich sofort reinlaufen - wie eine kühle Gerstenkaltschale inmitten der Sahara.Beispiel gefällig: Titelsong 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deVon der Beschreibung her müßte der Sieger INCURA was für mich sein.
Allerdings überzeugt mich das hier mal grad überhaupt nicht. http://www.youtube.com/watch?v=poRJBHNiC5Q
Puh, das ist ja schrecklich... ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDas tut ja weh beim Anhören. D:
Komischerweise hat mich das neue Material von SLOUGH FEG schon zu begeistern begonnen, war noch nie fan von denen eigentlich. APPEARANCE OF NOTHING's Lied auf youtube fand ich eigentlich noch ganz in Ordnung. Mal sehen was der Rest des Albums kann.