|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistBlöd formuliert, ja.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Weekly PlaylistDas sind die 100 am häufigsten aufgelegten Scheiben. In den ersten Jahren habe ich das handschriftlich in einer DINA 4 Karokladde notiert. Jeden Sonntag. Später dann auf Schreibmaschien. Dann gab es irgendwann einen C-20, dann einen C-64 und später dann richtige PCs. Jedes Mal neu abgetippt, wenn es ein neues Betriebsystem gab.
Wie Rüdiger richtig vermutet, umfasst die Liste etwas über 5000 Einträge. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistTolle Liste, aber ich hätte mit Hades gerechnet.
Re: Weekly PlaylistBeeindruckende Liste.
Ich persönlich habe immer das Problem, dass wenn ich mein Hörverhalten dokumentiere irgendwann wieder abbreche. Ich hab mir schon die Frage gestellt ob das mein Hörverhalten beeinflusst... ![]()
Re: Weekly PlaylistInteressante Liste - einige Sachen dabei, die ich nicht erwartet hätte!
Running Wild und Manowar z.B. oder auch Helloween und Destruction. Dazu so ne zweite-Reihe-Band wie Oz. Schön! Und nebenbei: Meinen allergrößten Respekt für 33 Jahre Nerd-Dasein ![]()
Re: Weekly Playlist
Ich auch. Tauchen aber erst auf 126 und 140 auf. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly Playlist
Danke. Es ist halt auffällig und nachvollziehbar, dass in erster Linie die tollen Scheiben der ersten jahre so oft gelaufen sind. ganz einfach, weil die Auswahl fehlte. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistJau, ich habe zwar keine so schöne, umfassende Liste, was ich sehr bedauere, aber ich bin mir auch absolut sicher, dass bei mir nichts so oft gelaufen ist, wie die ersten sechs bis sieben Manowar-Scheiben, die Running Wild-Scheiben bis 1992, Helloween bis incl. Pink Bubbles, die ersten drei Venom-Scheiben, die ersten sechs Bathory-Alben, Cirith Ungol, und dann die norwegischen BM-Scheiben der Jahre bis 1996. Das dürften so die Spitzenreiter sein und bleiben, und mein persönlicher SM-Trip "St. Anger".
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly PlaylistNoch mehr als die Reihenfolge würde mich ja die Anzahl der Hördurchgänge interessieren.