|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesDie Band war gestern beim Durchzappen unplugged irgendwo auf RTL oder SAT.1 zu sehen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSomewhere on a desert highway
She rides a Harley-Davidson Hab den Song heute Morgen im Auto gehört und bekomme seit dem diese Zeilen bzw. deren Melodie nicht mehr aus dem Kopf. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas Woods Of Desolation Digipack ist auf 1881 Stück weltweit limitiert und es gibt kein Booklet
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGibt es einen Grund für diese seltsame Limitierung?
Und 1881 Stück, verkauft die Band überhaupt so viel?
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Vielleicht ist der Produktionsfirma nach 1881 Stück das Material ausgegangen? ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages*RH Forum mode on*
1881.......AHHA........das MÜSSEN einfach Nazis sein! *RH Forum mode off* What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tageshuld@ Dissections "Storm of the Light's Bane"
![]() What if there is nothing more
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJo, der Scheibe darf man durchaus huldigen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEinen "Rush-Day" wie heute, könnte ich öfters veranstalten
Ist das geil die Band jetzt mal so richtig kennenzulernen. Ich muss mich richtig zügeln, nicht den Rest der Diskographie zu bestellen ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch bin seit gestern bei last.fm registriert.
Den Dreh habe ich zwar noch nicht ganz raus. Aber das scrobbeln macht schon irgendwie spaß Wahrscheinlich kann ich dazu eh erst was in ein oder zwei Monaten was sagen.