Pillamyd hat geschrieben:Was beim remix der "Vapor Trails" halt direkt auffällt ist der differenzierte Sound. Also komplett frei von Übersteuerung.
Dann muss das Teil wohl auch noch her.....von der Band von der man alle Alben haben muss.

|
|
RushRe: Rush
Dann muss das Teil wohl auch noch her.....von der Band von der man alle Alben haben muss. ![]()
Re: Rush
Ich würde es echt einmal probieren. Und günstig ist die ja auch ![]()
Hab sie auch für 8 € oder so inklusive Porto gekriegt. Dass sie anders klingen, hört beim Nacheinander hören wohl jeder. Welche jetzt aber "besser" klingt, da bin ich mir noch nicht sicher.
Also das muss ich hier noch mal aufgreifen... Jesus.....die Frage des Tages...was kennst du bisher so von RUSH. Auch die alten Sachen? Ich meine das hier überhaupt nicht provokant. Mich interessiert es nur. Weil....der Song "Ghost Rider" sagt nun wirklich kaum was über RUSH aus....ist es doch ein eher "normaler" Song von ihrem insgesamt wohl schwächsten Album überhaupt.
Komplett kenne ich nur die "Moving Pictures", welche irgendwo in meinem Keller vor sich hin schimmelt. Ansonsten halt einzelne Songs von z.B. "Grace Under Pressure", "Counterparts" und den neueren Alben. Habe ich alles nicht verstanden.
Ach, so ist das. Na ja, vielleicht sind ja "normale" Songs besser geeignet zum Reinhorchen als ellenlange Instrumentalmasturbation? Wer weiß.
Re: RushBei den Sachen, die du gehört hast, ist doch nicht ein einziges Mal "ellenlange Instrumentalmasturbation" dabei. Nich mal 'YYZ', denn der Song geht nur etwas über vier Minuten.
Re: RushWahrscheinlich ist RUSH deswegen eine Art Kultband, weil sie eben sehr zwiegespalten aufgenommen werden. Hass oder Liebe will ich da jetzt mal gar nicht sagen...aber ich denke schon, dass dies eine Band ist die man eben entweder musikalisch "versteht" oder auch nicht. Deinen Nerv scheinen sie halt irgendwie nicht zu treffen.
Re: RushIch kenne sonst niemanden, der Rush nicht mag aber sonst auf ähnliche Mucke steht.
Nebenbei gibts bemerkenswerte viele Rush-Hörer unter den Theologen. Ist mir jetzt mehrfach aufgefallen, die sammeln dann oft sogar die ganzen für mich uninteressanten Live-DVDs.
Hm? Ich bin wahrlich lein Sammler von Live DVDs, aber gerade bei Rush lohnen sich die ja mal wirklich. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|