|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?DEMILICH 'The Planet That Once Used to Absorb Flesh in Order to Achieve Divinity and Immortality (Suffocated to the Flesh That It Desired...)'
Re: Was hört ihr grade?
Doch, schon hin und wieder probiert, ich mach dann aber immer nach dem Song nach 'Firefly' wieder aus. Macht mir einfach null Spaß, das zu hören... Lieber CRIPPLED BLACK PHOENIX-Dauerschleife . Wird immer geiler!Realer Name: Thomas Becker
Ja ich hab mir deine Review mal durchgelesen (eines von beidem ist doch deins?). Ich verstehe dein Problem relativ gut. Ich empfinde bloß anders. Und Crippled Black Phoenix zu erwähnen, macht mich immer heißer auf dieses Album. Also habe Mitleid mit einem, der noch 5 Tage warten muss ![]()
same here
Re: Was hört ihr grade?MOUNT SALEM - Endless
---> Bisher mein Jahresalbum. Immer wieder völlig mitreissend ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?SATYRICON - Phoenix
Ich könnt eigentlich auch ständig nur zehn Songs hören, ich muss nicht Soundcheck und so Quatsch machen. Neue Scheiben und so. Das ist einer davon, unser Redaktionselfter... ![]() Realer Name: Thomas Becker