|
|
von Arne Boewig » Donnerstag 13. März 2014, 17:22
Zum Glück, weil ich vorallem Manowar sehen wollte. Der Rest ist zwar teilweise auch sehr gut, veranlasst mich aber nicht zur Anreise.
-

Arne Boewig
- Pampersrocker
-
von iwill zaehnchen » Donnerstag 13. März 2014, 21:57
Arne Boewig hat geschrieben:Zum Glück, weil ich vorallem Manowar sehen wollte. Der Rest ist zwar teilweise auch sehr gut, veranlasst mich aber nicht zur Anreise.
Da wären wir schon zwei Und mein Verlangen die Band live zu erleben ist damit endgültig getilgt! Wer sich nicht auf den globalen Markt einlassen möchte der soll heim bleiben!  Erst diese mp3 - Kacke und ein Abzockerpreis beim Vinyl beim letzten Album und nun muss ich dem Rüdiger recht geben: Rüdiger Stehle hat geschrieben:Dass die Mehrzahl der Leute den schwarzen Peter auf der Band-Hand suchen wird, halte ich in Anbetracht der Vergangenheit für naheliegend. 
Die Band bekommt den schwarzen Peter, egal was DieMajo sagt. 
-

iwill zaehnchen
- Rhythmusmitwipper
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 14. März 2014, 02:27
Ich würde sie mir trotzdem wieder anschauen, wenn's terminlich reicht, auch wenn natürlich die Kritik gerechtfertigt ist.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Peter Kubaschk » Freitag 14. März 2014, 10:55
Genau. Bloss keine Konsequenzen bei seiner Lieblingsband ziehen, obwohl man einsieht, dass sie dauerhaft unzumutbar auftritt.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Havoc » Freitag 14. März 2014, 13:02
Scheint wie beim Fußball zu sein. Man hält seiner Mannschaft zu und ist Fan....auch wenn sie grottig sind und sogar absteigen. 
-

Havoc
-
von Siebi » Freitag 14. März 2014, 14:18
Havoc hat geschrieben:Scheint wie beim Fußball zu sein. Man hält seiner Mannschaft zu und ist Fan....auch wenn sie grottig sind und sogar absteigen. 
Beim Fußball gerne, bei Bands nie und nimmer! Siehe meine Ultra-Mega-Omega-Lieblingsüberoberband aus New York. Ähm, hehe, nicht Manowar, das Schminktopftheater ist gemeint. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Havoc » Freitag 14. März 2014, 18:01
Siebi hat geschrieben:Beim Fußball gerne, bei Bands nie und nimmer! Siehe meine Ultra-Mega-Omega-Lieblingsüberoberband aus New York. Ähm, hehe, nicht Manowar, das Schminktopftheater ist gemeint. 
Wieso hast du denen denn abgeschworen? Einzig wegen der aus Deiner Sicht schwächeren Musik...oder?
-

Havoc
-
von Chavo89 » Freitag 14. März 2014, 23:29
Peter Kubaschk hat geschrieben:Genau. Bloss keine Konsequenzen bei seiner Lieblingsband ziehen, obwohl man einsieht, dass sie dauerhaft unzumutbar auftritt.
Du, solange die Musik stimmt.  Ich finde das ganze mal wieder herrlich amüsant. Wer da wie Schuld hat, werde ich niemals sagen können, deshalb ist es mir egal. Details wird man doch eh nicht erfahren.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Holger Andrae » Freitag 14. März 2014, 23:45
Chavo89 hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Genau. Bloss keine Konsequenzen bei seiner Lieblingsband ziehen, obwohl man einsieht, dass sie dauerhaft unzumutbar auftritt.
Du, solange die Musik stimmt.  Ich finde das ganze mal wieder herrlich amüsant. Wer da wie Schuld hat, werde ich niemals sagen können, deshalb ist es mir egal. Details wird man doch eh nicht erfahren.
Ich finde es toll, wenn man in der Lage ist, solche Sachen für sich komplett zu trennen. Das meine ich jetzt völlig ohne Ironie, denn ich kann das (leider) nicht. Was ich allerdings nicht verstehe, wie man da an der Antwort auf die "Schuldfrage" zweifeln kann. Sicherlich werden ab und an Falschmeldungen und böse Verleumdungsmeldungen über die Manowarrior verbreitet, aber in der Menge der Seltsamkeiten kann man doch auch als Fan nicht übersehen, dass ein De Maio ganz offensichtlich ein paar Latten quer vorm Zaun hat.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Havoc » Freitag 14. März 2014, 23:49
Holger Andrae hat geschrieben:....dass ein De Maio ganz offensichtlich ein paar Latten quer vorm Zaun hat.
Sind Latten nicht meistens quer am Zaun? 
-

Havoc
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal