|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Aber auch ein bisschen seltsam. So zwischen Total toller AOR und schrägem US Entertainer. Ich erinnere mich, als ich ihn das letzte Mal in Balingen gesehen habe. Cool, ja. Aber auch merkwürdig.
Re: Was hört ihr grade?Ja ja, das beflügelt mal wieder mein "Projekt", mir hier im Forum zehn AOR-Scheiben empfehlen zu lassen, die ich mir dann blind kaufe. Ich fürchte, wenn der Song auch nur einen Tag länger in meinem Kopf herumgeistert, komme ich da nicht mehr drum herum.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Bei zehn Scheiben muss eine Journey dabei sein. Am besten "Frontiers" oder 2Escape". Vielleicht machste mal einen Extratread auf, dann poste ich da ein bisschen was rein. Und Klaus und Frank un Kubi auch
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Meinen persönlichen PMDESC-Gewinner, der überaus angenehm plüschigen Runde. Was für ein Megaohrwurm! "One by one...". Sind das eigentlich Christenrocker? Der Song ist auf jeden Fall von Jhonny. Sind die immer so?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Ich finde Warlord immer grandios, alle Scheiben, auch die mit Cans am Mikro. "Christenrocker" ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber William Tsamis tendiert sicher teilweise in die Richtung. Zum ersten Mal in Warlord reingehört habe ich tatsächlich auf einem White Metal Festival am CD-Stand (auch Rob Rock habe ich da erstmals gehört). Oliver, die beiden von Holg vorgeschlagenen Journey-Scheiben braucht man eigentlich beide. Hier läuft eher etwas plätscherndes: Queensryche - Hero
Re: Was hört ihr grade?Queensryche - Tribe
Re: Was hört ihr grade?Queensryche - Spore
Re: Was hört ihr grade?Darkest Era - Visions Of The Dawn
Re: Was hört ihr grade?TYKETTO 'Forever Young'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Queensryche - Open Road