|
|
Crippled Black PhoenixRe: Crippled Black PhoenixSehr verfrickeltes Cover. Ich hoffe, dass die Songs nicht so zerfahren sind, wie das Artwork aussieht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Crippled Black Phoenix![]() Es erscheint also am 14.03. Mann...das ist wirklich noch mal ein Album, auf das ich wirklich richtig gespannt bin...auch wenn mir dieses Artwork auch nur bedingt gefällt.
Re: Crippled Black PhoenixWie gefällt euch der Song "Northern Comfort"?? Macht Lust auf mehr...
![]()
Re: Crippled Black PhoenixKann ich leider nicht hören, da ich mich nicht zum Facebook-Sklaven degradiere. Oder wurde der Song noch irgendwo anders zum Vorhören veröffentlicht?
Re: Crippled Black PhoenixWollte schon schreiben, dass ich nicht reinhören werde bis ich das Album in der Hand habe. Aber da es ja anscheinend eh nur über facebook geht hat sich das wohl erledigt.
Re: Crippled Black PhoenixHab den Song als iTunes-Vorbesteller bekommen. Freu mich total auf die Scheibe. Zur Einstimmung läuft grad öfter die letzte EP, die auch sehr stark war. Jetzt müssten die Jungs nur noch nach Stuttgart kommen, das wär klasse.
Re: Crippled Black PhoenixFreue mich auch auf das Album. Mich juckt es schon. Eigentlich momentan kein Geld für Musik, aber da wird dennoch demnächst eine Bestellung über ein halbes bis Dutzend CDs rausgehen. Ich brauche neuen Stoff!
Re: Crippled Black PhoenixHui, hier hat sich aber auch einiges getan. Holger hat sich hier her verirrt? Ja brat mir doch ein Schaf.
Die neue Scheibe empfinde ich, wie so oft wenn ich CBP höre, anfänglich ziemlich sperrig. Interessant genug um dran bleiben zu wollen, aber nicht eingängig genug um es in einem fort durch meine Gehörgänge jagen zu wollen... ja, so ist das eben mit den Phoenixen (ist das der korrekte Plural?!) und mir. Tendenziell würde ich aber sagen, dass das Album zumindest nicht gegenüber den Vorgängern abfällt. Mal schauen was ich sage, wenn es 10+ Umdrehungen hinter sich hat.
Re: Crippled Black PhoenixMir geht's ähnlich, wie dem Frosch. Scheint ein ziemlich sperriges Teil zu sein, das neue Album. Ich hab's bisher aber auch erst 2 oder 3 mal gehört. Hab im Moment mal wieder 'ne ziemlich heftige Jazz-Phase und auf fast nix anderes Bock. Aber egal, das Ding läuft mir ja nicht davon.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Crippled Black Phoenix
Ich höre ja schließlich Qualitätsmusik. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|