Klaus hat geschrieben:Im Zweifelsfall von menno...
Gefunden und danach ging alles ganz einfach und schnell

|
|
PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadRe: PMDECS Melodic Modus - Diskussionsthread
Gefunden und danach ging alles ganz einfach und schnell ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadSiehste, geht doch!
Re: PMDECS Melodic Modus - Diskussionsthread
Bin auch sehr zufrieden! Hab alle zehn Songs aus den hintersten Schubladen meines Gehirns gekramt. Und jeder war zu einer besimmten Zeit mal ein Lieblingssong für mich. It's all about inspiriation! Thank you, gays! Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Melodic Modus - Diskussionsthreadgays? Öhm...
Re: PMDECS Melodic Modus - Diskussionsthread
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadBis jetzt haben alle Songs die gütige Klaus'sche Zensur überstanden.
![]()
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadMorgen. Irgendwie. Versprochen. Ich will das Ganze nicht verzögern. Aber beschwert euch nachher nicht, ich hätte SC-Noten ausgewürfelt
![]()
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadPrima, ich habe nämlich auch schon fast alle Songs, so dass ich die Gruppen dann nach Eintreffen der letzten Nominierungen online stellen kann. Ich lasse dann ausreichend Zeit für das Voten, so dass kein Stress aufkommen muss.
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadMeine Gruppe kommt heute Abend. 20 Songs habe ich, muss noch reduzieren und Links raussuchen.