|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeELUVEITIE - Everything Remains As It Never Was
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeGestern frisch geordert:
Burzum "Belus" (2-LP) Burzum "Belus" (CD) ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Dann probier ichs hier nochmal ;) Wie findeste sie?
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeLive - Throwing Copper
Live - Mental Jewelry Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufeaktueller Pflichtkauf:
Jon Oliva's Pain: Festival / CD ![]() Lückenschließen: Angel Dust: Enlighten The Darkness / CD ![]() Angel Dust: Bleed / CD ![]() Angel Dust: Border Of Reality / CD ![]() Vinylentlastung: Overkill: Under The Influence / CD ![]() Overkill: Taking Over / CD ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeLecker.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeGell. =)
Hab auch 'nen angemessenen bis fairen Preis bekommen. 70 Euro alle sammen. Die Overkill-Scheiben sind beide Originalpressungen, und die Angel Dust sieht man auch nicht mehr überall. Passt also schon. Die Overkill hatte ich zwar beide als Vinyl, aber da komme ich so selten zum Anhören, und durch das Konzert dachte ich, dass die eigentlich viel zu toll sind, um nie gehört zu werden. Die "Feel The Fire" kommt demnächst auch - gab's günstig bei CD-WOW. Angel Dust stand schon lange auf der "Habenwill"-Liste. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeObwohl ich sagen muß, daß ich die "Border Of Reality" gar nicht kenne.
Als OVER KILL Fanboy brauch ich ja zu denen nix zu sagen und "Festival" werd ich mir die Tage auch holen, klaro.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeFairyland: Score To A New Beginning / CD
![]() Fairyland: Of Wars In Osyrhia / CD ![]() Sinner: Crash & Burn / CD ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
ein muß! ![]() "Wissenschaft ist immer nur der aktuelle Stand des Irrtums. Aber noch nicht mal auf den aktuellen Stand ist Verlass!" Eckart von Hirschhausen
Lieber ne Tochter im Puff als nen Sohn bei Schalke MySpace Powermetal.de