|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesEin Tasmanischer Teufel mit blauen Ohren?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesZu viel rot-weiß-rotes Deibelszeuch.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMuhaha, Schenkelklopfer des Tages, da schreibt einer bei Musiksammler wie super duper dolle anspruchsvoll ATLANTEAN KODEX doch ist, sogar das Wiehern eines Pferdes und - holla die Waldfee - spoken words - Samples (!!!) wurden verwendet. Uuuuuh, das hat sicher JAHRE gedulgiger Fieselei beansprucht. Es sind ja schliesslich auch Geisteswissenschaftler! Durch die Bank als äusserst technikbegabt bekannt.
Mensch, das kann jeder Dödel mit Garage Band machen. Also Rüdiger könnte das. Innerhalb einer Stunde. Ich nicht. (Jura versus Biochemie, you got me?) Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesInnerhalb einer Stunde einen Raben zum Wiehern zu bringen, das ist aber auch eine reife Leistung.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSchau mal nach deinen BM-CDs...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesVerstehe ich jetzt nicht ganz, was ich da dann entdecken soll.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Wiehernde Raben, Alter! Die große Kunst des echten Metal. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Auch gut, gemeint war: Sind noch alle da? Wenn nicht, nix entdecken. -> Der Rabenschrei könnte einem Wiehern gleichkommen. Ok, Schluss mit pseudolustig, weiter mit der musikalischen Erkenntnis des Tages. Mechanix sind klasse, Winter auch im frühlingshaften Sonnenuntergang fies.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages1Live am Arbeitsplatz verursacht bleibende Schäden.
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesTHE OFFSPRINGs "Smash" ist 20! Ich werde alt
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh