Jesus hat geschrieben:Da gefällt mir das Cover besser,
Mir auch - optisch, akustisch und haptisch sicher auch...
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Mir auch - optisch, akustisch und haptisch sicher auch...
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Klaus #10: DÉTENTE - Degradation Machine
Ach, die haben noch ein Album gemacht? Wusste ich gar nicht. Oh ja, thrasht ordentlich. Auf die Fresse! Atonales Geschrubbe und herrlich fieses Geröhre von der Dame. Und zur Versöhnung ein paar klare Klänge zu Beginn und zum Ende. Schick. So mag ich meinen Thrash.
Nee, das sind ja schon Blood Red Shoes. She Keeps Bees sind die besseren Cowboy Junkies ![]()
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Das war toll, der Herr! Sehr spannender Mix und ein paar echte Highlights. Kimbra, meine Herrn Gesangsverein!
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Japp, bei den DIVINYLS und SUPERJESUS werde ich wohl auch mal ein genaueres Ohr drauf werfen müssen.
Oft genug hatte ich in meinen Weekly Playlists ja schon auf die Dame hingewiesen Z.B. hier oder hier...So, mein Alkoholfreies ist leer, ich wünsche allen Anwesenden eine gute und erholsame Nacht. :-*
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Eike? Bist du das, der hier ebenfalls unsichtbar rumschwirrt?
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Keine Zeit. Bin nur noch hier, weil ich den letzten Bus verpasst habe.
Verdammt zum Leben...
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Falls heute Abend jemand Zeit und Lust haben sollte ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Heute Abend wäre ich dabei.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!*rülps*
*zwischen den Zähnen pul* *am Sack kratz* *an den Fingern schnüffel*
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn einer heute den Tach über Bock hat. Kann er sich ja melden, ich hab heute nichts großartiges vor, und Bock mich mal wieder von einen musikalisch vergewaltigen zu lassen.