Die haben auch mal gute Musik gemacht.|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesHey, nix gegen GRAVE DIGGER
Die haben auch mal gute Musik gemacht.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Stimmt: http://www.youtube.com/watch?v=WjD6Bt0dTNs Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich fand auch "The Clans Will Rise Again" gut - die neueste kenne ich noch nicht. Typische Band, die ich nicht neu kaufe, aber günstig immer gerne mitnehme.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch erinner mich. Ja, da war mal was. '2000 Lightyears from home'. War mal auf einem Sampler, Rock From Hell, glaube ich. Da waren sie noch originell. Aber gut waren sie schon damals nicht. Boltendahl konnte noch nie singen, musikalisch ist sonst alles ganz ordentlich gewesen.
Beim Gesang stimme ich dir auf jeden Fall zu. Außerdem ist die Band für eine der geschmacklosesten Merchandise-Ideen im deutschen Metal in meiner Erinnerung geblieben. Wer so aussieht, wie GRAVE DIGGER, sollte NIEMALS ein Bandfoto als Backprint für ein Longsleeve produzieren!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Das ist jetzt aber kein Power Metal!"
---> Meine Mam, als wie im Auto STREAM OF PASSION gehört ham. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Der Rüdiger hörts wahrscheinlich nicht gern und wird euch gleich erklären warum ihr da wie schon beim Schaufelradbagger falsch liegt, aber ich lach mich scheckig, danke dafür Zur Ordnungssache, ganz zu Beginn hab ich meine Sammlung auch einmal nach Genres sortiert aber das funktioniert mit 50 CDs halt noch leichter. Außerdem hab ich die Osterfeiertage genützt meine Regale wieder richtig zu schlichten und bin nach grober Überschlagsrechnung draufgekommen, dass ich nach weiteren 100 oder 150 Scheiben schon wieder Möbelzuwachs brauche. Und das obwohl mein neuestes Regal noch gar nicht so lang da ist ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAusgerechnet "Court In The Act" liest mein Rechner nicht - und die Scheibe kann man nicht mal als MP3 downloaden.
Weiß jemand, wie ich die Songs sonst als Files auf den Rechner bekomme? Gibts dazu vielleicht Programme, bei denen das dann klappt?
Warum soll ich das nicht gern hören? Ich steh dazu, dass Metal nur sein kann, was einen Faustfaktor hat. Wobei natürlich zu 100% subjektiv empfunden wird. Ob Djent für mich einen Faustfaktor hat, das weiß ich nicht, denn mich interessiert das Genre als solches nicht die Bohne. Das, was ich mit Djent assoziiere, ist jedenfalls kein Progressive Metal, sondern irgend etwas anderes, womit ich mich nicht befassen möchte. Allein die Genrebezeichnung klingt schon so, als würde ich damit nichts zu tun haben wollen.
Möbelzuwachs brauche ich auch. Aber mein Schreiner hat grad keine Zeit. Die CDs stapeln sich schon wieder überall und ich weiß nicht mehr, was ich noch vorübergehend auslagern soll, bevor das Regal erweitert werden kann. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38